CS3 unter XP 64bit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Peter,

ich betreibe CS3 auf einem Rechner mit Windows XP ServicePack 2 und 4GB RAM problemlos.

LG; Markus

Kommentar
Hallo Peter,

hier in diesem Tread wurde das Problem mal mit PS und 64bit angesprochen. Danach lohnt ein Umstieg auf 64 bit nicht.

Kommentar
Mmmmmh,

dann also doch nur 3GB Ram und Win XP 32 Bit!

OK dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Ich nutze CS 3 unter Vista Ultimate 64bit mit 8GB Ram, da ich von einem AMD 4000 gleichzeitig auf Intel Quad umgestiegen bin kann ich nicht sagen an was es genau liegt, aber ,mein System hat deutlich mehr Performance. Habe ich auch immer CS 3 und Lightroom parallel offen.

Für mich war der umstieg perfekt.

Gruß Michael

Kommentar
Hallo Peter,

hier in diesem Tread wurde das Problem mal mit PS und 64bit angesprochen. Danach lohnt ein Umstieg auf 64 bit nicht.

Ich verwende Vista64 und CS3 und bin heilfroh über den Umstieg.
Nicht was die Arbeitsgeschwindigkeit unter CS3 selbst betrifft, aber NX und CS3 gleichzeitig belegen gleich mal rd. 3GB Arbeitsspeicher... und daneben brauch ich mir keine Sorgen zu machen weitere Programme zu starten.

Für mich war 64Bit ein Sprung ins kalte Wasser, über den ich sehr froh bin. Zumal auch zukünftige Software immer mehr auf 64Bit und Mehrkern optimiert sein wird.

lg

Kommentar
Dann werde ich das mal ausprobieren. Neu aufsetzen muß ich die Kist eh

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten