Das ist ja auch nicht nötig, dafür haben sie ihre Berater. Der Job des Politikers ist, den Überblick zu behalten und das ganze zu managen. Meiner Meinung nach, ist es da schon von Vorteil, wenn Politiker aus den Laberfächern kommen.Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet, ist das beim "Politpersonal" fehlende naturwissenschaftliche Grundwissen, von soliden Fachkenntnissen in diesen Disziplinen ganz zu schweigen.
Wir brauchen ein neues Smiley Zuprosten mit Glas an Coronastange..........statt Handystange!Desinfektion des Inneren mit Hochprozentigem, dass mir das nicht eingefallen ist. Ich könnte mir vorstellen dass an dieser Massnahme viele Leute gefallen finden, ich melde mich schon mal freiwillig als Testperson
Sorry, ich habe den Eindruck, dass politische Personal hat innerlich schon aufgegeben, deshalb die halbherzige Vorgehensweise.
Medizinische Schnelltests | Günstig kaufen
Medizinische Schnelltests zur Point-of-Care-Testung in der Arztpraxis kaufen Sie günstig online bei Praxisdienst.www.praxisdienst.de
Zunächst: https://www.kbv.de/html/1150_44758.phpGrundsätzlich bringt es imho nichts, wenn ihr so einen Test bekommt und durchführt. Es hat keine Konsequenzen.
... verprügelt ein Stofftier ...
...Auseinandersetzung zwischen Laschet (NRW) und Söder (Bayern) gekommen sein ...
Grundsätzlich bringt es imho nichts, wenn ihr so einen Test bekommt und durchführt.
Die Tests selber stehen in genügender Menge zur Verfügung, aber die Laborkapazitäten müssen weiter ausgebaut werden.
Am 28. Feb. schrieb ich im Beitrag #78:
"An kompetenten Personal kann es nicht liegen. Wir haben zig Doktoranden in der Molekularbiologie, die mit RNA arbeiten können. Die kann man an 4-5 Zentren in Deutschland zusammenziehen, großzügig entlohnen und Manpower ist kein Problem. Testkits lassen sich auch in ausreichender Menge herstellen, es gibt in Deutschland zig Biotechbuden, die das können, wenn man entsprechende Urgent-Aufpreise zahlt. Eigentlich nur etwas Organisation und Kohle."
Das ist jetzt 3,5 Wochen her. War das nicht Zeit genug die Kapazitäten aufzubauen? Und noch mal, die Kapazitäten sind in Deutschland vorhanden, man muss sie nur (Thermocycler und Personal) zusammenführen.
Wie konnte es Südkorea schaffen, innerhalb weniger Tage hohe Testkapazitäten bereitzustellen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?