Wenn jeder nur mal kurz rausgeht, um mal zu gucken, ob sich die anderen sich an die Vorgaben halten, sind die Straßen eben voll.Das Stadtbild von München heute hat mir gezeigt dass es kein Problembewusstsein in der Bevölkerung gibt.
Diese Verhaltensweise erlebe ich fast täglich in der S-Bahn: Es geht nicht weiter, weil noch jemand in der Lichtschranke steht. Tf macht Durchsage, bitte aus den Türen treten, damit es weitergeht. Die Türen werden aufgerissen, um zu sehen, warum es nicht weitergeht

Ich frage mich auch, ob sich die Leute nicht doof vorkommen, wenn sie morgens wieder vor vollen Regalen stehen. Dauerhaft leere Regale habe ich noch nirgends gesehen, selbst wenn mal eine Reihe abends mal leer sein sollte, ist sie nach der nächsten Anlieferung wieder voll und zusätzlich stehen gleich noch ein paar Rollies daneben.Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die einschlägige Industrie genauso schnell produzieren kann, wie aktuell gehamstert wird
Zuletzt bearbeitet:

- (Die Leute die so etwas tun, haben in der Regel nicht genug Hirnzellen, um sich mit anspruchvolleren Themen zu beschäftigen....).