ist es für dich ok wenn ich statt Bevölkerung "Münchner" schreibe ??Ich zweifle dass die heute Abend beschlossenen Maßnahmen genügen. Das Stadtbild von München heute hat mir gezeigt dass es kein Problembewusstsein in der Bevölkerung gibt.
jedenfalls waren am meinem Wohnort die Leute heute am Morgen beim Einkauf relativ dizipliniert, man hielt Abstand, keine Hamsterkäufe und man hatte ein freundlichen Lächeln für den Anderen aber vor allem für die Menschen die die Regale auffüllten und an den Kassen saßen.
Ja Anja,Ja, Kurt, das sind wir Rheinländer
Das ist mein Hauptproblem mit der aktuellen Diskussion “FlattenTheCurve”: um das so hinzubekommen, müsste der Ausbreitungskoeffizient leicht über 1 sein - sagen wir mal 1.1, hab’s nicht gerechnet. Jetzt ist er ca. 3.Themenwechsel: Wie sieht denn die Zukunft aus?
... Von allen Bewohnern Deutschlands könnten lt Kanzlerin 50 Mio das Virus kriegen. Also müssten wieviele Wochen vergehen bevor wir da durch sind???????
Geil! Mein Urlaub ist gerettet!wäre der Spuk dann nach z.B. 8 Wochen vorbei
Ist er deiner Meinung nach komplett falsch? Was könnte man zum gegenwärtigen Zeitpunkt anders/besser machen?Unser jetziger Weg ergibt keinen Sinn.
Wenn Ausgangssperre: Darfst Du. Keine stundenlangen Bällchenfangaktionen, aber Gassi gehen.Was mach ich denn mit meinem Köter, wenn ich nicht raus darf?
Was mach ich denn mit meinem Köter, wenn ich nicht raus darf?
Was mach ich denn mit meinem Köter, wenn ich nicht raus darf?
Manche Sachen muß man nicht verstehen.Frisches Obst und Gemüse hat keiner angerührt. Anscheinend ist es wichtiger, Klopapier zu horten
Auf den Teppich, die Fliesen, das Parkett, den Laminatboden k....n lassen, den Poop über die Toilette entsorgen.
Ich vermute, du hast keinen Garten. Das kleine Geschäft könnte ein Problem sein, wenn sich dein Hund nicht direkt vor der Tür löst.
Viel Glück, wenn in dieser Angelegenheit nötig!
Natürlich nicht komplett falsch. Wir gehen 75% des Weges und erzielen nur 25% des möglichen Erfolges. Sinngemäß. Das meinte ich.Ist er deiner Meinung nach komplett falsch? Was könnte man zum gegenwärtigen Zeitpunkt anders/besser machen?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die einschlägige Industrie genauso schnell produzieren kann, wie aktuell gehamstert wird, nachdem die Firmenchefs erst das Erstaunen, dann das Gelächter überwunden und die Produktionspläne angepasst haben.Anscheinend ist es wichtiger, Klopapier zu horten, ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?