Nach Überzeugung der Weltgesundheitsorganisation müssen die Staaten die Zahl der Tests deutlich erhöhen, um dem Coronavirus Herr zu werden. "Wir haben eine einfache Botschaft: Testen, testen, testen", sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf. "Man kann ein Feuer nicht mit verbundenen Augen bekämpfen." Die WHO habe deshalb in letzter Zeit insgesamt 1,5 Millionen Tests an 120 Länder geschickt.
Ah, Blindflug, so wie es der Ami macht. Irre.Das kriegen wir in D aber wohl nicht von der Kapazität her nicht hin, denn genau das Gegenteil ist festgelegt: in Bayern werden nur noch Menschen mit den entsprechenden Symptomen getestet.
Das ist auch die offizielle Linie des RKI:Ah, Blindflug, so wie es der Ami macht. Irre.
Restaurants zwischen 6 und 18 Uhr geöffnet …
Klingt gut, bedeutet aber de facto für einen Freund
von mir "Laden zu", weil er ein Abendrestaurant
betreibt, das erst um 17 Uhr öffnet.
.
Der preisbewusste Mitarbeiter greift auch gerne zu den vom Arbeitgeber angebotenen Klopapierrollen …
Ich bin der Arbeitgeber
Der preisbewusste Mitarbeiter greift auch gerne zu den vom Arbeitgeber angebotenen Klopapierrollen …
Klingt gut, bedeutet aber de facto für einen Freund
von mir "Laden zu", weil er ein Abendrestaurant
betreibt, das erst um 17 Uhr öffnet.
In den USA haben erste klinische Tests für einen neuen Coronavirus-Impfstoff begonnen. Wie die US-Gesundheitsbehörde National Institutes of Health (NIH) am Montag mitteilte, bekam ein erster Versuchsteilnehmer am Montag den neu entwickelten Impfstoff. Insgesamt solle der Test über rund sechs Wochen an 45 gesunden Erwachsenen im Alter zwischen 18 und 55 Jahren laufen.
Komm hier nach Schwetzingen, die japanischen Kirschen im weiterhin geöffneten Schlossgarten stehen seit dem Wochenende in voller Blüte.Ich habe also noch die Hoffnung, die Kirsch- und Magnolienblüte Anfang April auch heuer zu erleben.
- Take away anbieten
- früher öffnen
- Studenten mit geschlossener Uni zum Lieferdienst anheuern
Zum Abend muss ich mich leider korrigieren. Alle Zahlen gingen noch mal nach oben. 27.000 Fälle werden wir am Sonntag haben. Also wie Italien heute. Ich sage es noch mal: das steht heute schon fest, die sind heute schon angesteckt!Das sind dann 21.000 positiv getestete Fälle.
Nett gemeint, aber hochgradig naiv!
Ich zweifle dass die heute Abend beschlossenen Maßnahmen genügen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?