Hast Du dafür eine Quelle?
Könnte dieses gemeint sein.......Vielleicht können sich andere Forenten auch noch daran erinnern.
Hast Du dafür eine Quelle?
Könnte dieses gemeint sein.......
Danke an Sedlitzer, Wölkchen und Anja, habe auch noch einige weiteren Belege gefunden bei Wikipedia, mal abgesehen davon, wie weit das als seriös dient: Hier: bei Vogelgrippe H5N1, langer Artikel mit vielen Informationen, interessant der letzte Abschnitt: Krisenpläne für den Fall einer Pandemie,Ich freue mich, wenn Du einen, besser zwei Belege dazu findest. Bitte hab Verständnis, dass ich solange Deinen Beitrag unsichtbar gestellt habe (ist reversibel). Das ist schon eine Behauptung, die ich so ungeprüft nicht stehen lassen möchte.
Edit: Beitrag wieder freigeschaltet, danke @Wölkchen und @Sedlitzer für die Quelle!
Bericht, aktueller Rundgang ...
Mein 2er-Paket Klopapier geht morgen früh zur Neige.
Du kannst deinen Po ja auch mit Seife und Waschhandschuh sauber kriegen - oder mach es halt wie andere Völker, z. B. die Inder, die einfach Wasser verwenden.Bericht - aktuelle Rundfahrt: Mein 2er-Paket Klopapier geht morgen früh zur Neige. Ich war in 5 Läden, danach habe ich aufgegeben. Da hab ich ja als junges Mädchen, nach dem Kriech mehr gekriegt. Der Rossmann hatte noch 1 Stück Seife im Regal - hab ich halt das gekauft.
geht aber nur wenn man die Zeitung nicht online liestNimm halt Zeitungspapier – tut's auch
und hilft Leuten wie mir ein bißchen …
.
Mein 2er-Paket Klopapier geht morgen früh zur Neige.
hatte ich auch gelesenIch bin gerade sehr wütend. Meine Tochter ist auf mebis angewiesen, sie steht kurz vor ihren Abschlussprüfungen und ihre Schule nutzt die Lernplattform vorbildlich. Aber es war ja klar, dass es nicht lange dauert, bis irgendwer auf die Idee kommt, wie man noch ein bisschen mehr Schaden anrichten kann:
Bayerische Lernplattform Mebis von DDoS-Angriffen lahmgelegt
Während der Schulschließungen sollten Bayerns Schüler über die Plattform Mebis Lernmaterial erhalten. Doch die ist laut Betreibern Ziel eines DDoS-Angriffs.www.heise.de
finde ich es traurig das es neben vielen Idioten immer noch Vollidioten
gibt.
Leider gibt es neben klugen auch törichte Menschen, und die Letzteren veranstalten jetzt sogenannte Coronavirus-Parties...
Lieber Kurt, ich schätze sich sehr. In dem Fall darfst du aber ruhig auch Tacheles reden: Das sind nicht (nur) Vollidioten, das sind Verbrecher. Das sollte klar gesagt werden, "Vollidioten" verharmlost solche Verbrechen nur unnötig. Das sind keine "blöden Scherze".finde ich es traurig das es neben vielen Idioten immer noch Vollidioten gibt.
Der preisbewusste Mitarbeiter greift auch gerne zu den vom Arbeitgeber angebotenen Klopapierrollen …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?