Kekule ist Virologe und Epidemiologe, Drosten "nur" Virologe. Wieler ist Veterinär und Mikrobiologe.
Das vertiefen wir jetzt aber nicht. Sonst hab ich Bilder in meinem Kopf, die ich da gerade nicht haben will
Wann wurden die Geräte denn bestellt - am 25. Jan. 2020?
Am 24. Jan. hat die TIME mit Prof. Yuen folgenden Beitrag verfasst und ausgestrahlt.
In Frankreich sind Rotwein und Kondome ausverkauft -
und hier?
Klopapier und Nudeln.......
Darf ich Dich nach deiner pers. Meinung zu diesem Thema fragen?Und bei uns wird gerade an verschiedenen Stellen laut über das bedingungslose Grundeinkommen nachgedacht.
Antwort gerne per pn, falls es es nicht öffentlich sein soll.
In Frankreich sind Rotwein und Kondome ausverkauft -
und hier?
Klopapier und Nudeln.......
French lifestyle vs german angst
Danke für den Hinweis, nur als Ergänzung:Dazu bitte tatsächlich per PN, weil off-topic!
French lifestyle vs German lifestyle
Ich finde, die Leute sind noch viel zu unachtsam besonders hinsichtlich des Abstand haltens. Obwohl wir ja eigentlich noch deutlich weniger kuscheliger sind als z.B. Italiener, Spanier oder Franzosen. Von Panik keine Spur, das ist auch gut so! Aber Abstand halten müssen wir noch lernen.
Ich finde, die Leute sind noch viel zu unachtsam besonders hinsichtlich des Abstand haltens. Obwohl wir ja eigentlich noch deutlich weniger kuscheliger sind als z.B. Italiener, Spanier oder Franzosen. Von Panik keine Spur, das ist auch gut so! Aber Abstand halten müssen wir noch lernen.
Bei uns heute Morgen um 07.30 Uhr war das Gegenteil der Fall. Bei Aldi, Lidl und Co: Viele Regale bereits leer, alles voller Schweizer, erkennbar am Kennzeichen der Autos auf den Parkplätzen (Grenzgebiet Waldshut/Koblenz). Zoll erst ab 08.00 Uhr zur Schweiz geschlossen ...Positiv allerings: Alle Regale sind voll, keine Spur von Hamsterkäufen
Si vis pacem, para bellum. Leider hat an so einen Krieg keiner gedacht? Oder?
Der in meinen Augen fähigste Virologe Kekulé jetzt bei Anne Will.
Hast Du dafür eine Quelle?Bereits bei Beginn der ersten SARSEpedemie, als man die erste Variante noch nicht einschätzen konnte und teilweise auch mit einer Pandemie rechnete wurden genau die Szenarien durchgedacht, die heute Realität sind.
Jetzt gerade nein, aber ich habe eine verdammt gute Erinnerung und werde mich auf die Suche begeben. Genau diese Szenario habe ich das erste mal im Fernsehen gehört, als die sog. "Vogelgrippe im Anmarsch war, das zweite Mal bei SARS. Als das das erste Mal in den Medien kommuniziert wurde, "Vogelgrippe, die auf Menschen übergeht und zu einer weltweiten Infektion führt" habe ich bei mir noch gedacht: Man was sind die bescheuert, die wollen die Quote erhöhen, aber daher weiß ich das noch so genau. Es war einige Tage Thema und wurde sogar mit kleinen Filmchen, ähnlich wie später andere Dinge bei Relotius untermauert. Ich will aber recherchieren und versuchen so etwas noch zu finden. Vielleicht können sich andere Forenten auch noch daran erinnern.Hast Du dafür eine Quelle?
Jetzt gerade nein, aber ich habe eine verdammt gute Erinnerung und werde mich auf die Suche begeben. (...). Ich will aber recherchieren und versuchen so etwas noch zu finden. Vielleicht können sich andere Forenten auch noch daran erinnern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?