Ich glaube, im üblichen Tütchen von der Strasse ist kaum etwas vom Wirkstoff CBD enthalten - hab da mal so was aufgeschnappt ... CBD ist nämlich kein Rauschmittel. Mal abgesehen davon, dass es um CBDA geht und es sich um eine In-Vitro Studie zu handeln scheint (beim Überfliegen), die so erst einmal wenig Aussagekraft hat.Ein „Tütchen“ am Tag …
heise (und spektrum) öffne ich nicht mehr
heise ist das beste deutschsprachige Medium zum Thema IT.Irgendwann wird dann das Virus zum Volljob.
Mir ist das alles mitlerweile oftmals am Tag einfach zu viel. Ich möchte nicht voll in den Sog, sondern mir ab und zu "nette" Gedanken machen; also selektiere ich seit einiger Zeit.
Zitat von Thomas Pueyo.Last month, I wrote in The Omicron Question:
If you haven’t had COVID before, you’re going to get it.
Falk, das ist genau unser Problem in Deutschland.Allerdings warte ich persönlich immer noch auf Belege,
Ja Millionen von Infektionen und wenig Erkrankungen und Todesfaelle.Ja, es gibt Indizien, wonach Omikron milder ist ...
Das Land wird nicht wieder dicht gemacht weil es fuer Geimpfte nicht noetig ist - meine Prognose Falk - wir reden im Sommer wieder.Das Problem ist, die Ungeimpften sind der Politik nicht scheixxegal, die dann nämlich das Land wieder dicht machen. Da darf man schon vorausschauend agieren und aktiv betreiben, dass Corona auch hierzulande möglichst bald endemisch wird.
Vielleicht machst Du dir da auch zu viel Sorgen. 2x AZ+Booster vs. 2x Biontech+Booster sollte sich nicht viel nehmen, da die Impfung mit AZ dann ja heterolog ist und ggfs. sogar besser. Das hängt dann im einzelnen auch von den Impfabständen ab und deinem Einzelfall. Vielleicht bist Du sogar besser geschützt als 3xBNT.Das geht mir durch den Kopf.
In letzter Konsequenz sollten wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass es normal ist, sich hin und wieder mit einem Corona-Virus zu infizieren. Das Immunsystem gewöhnt sich mit der Zeit von allein daran, auch ohne Impfung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?