Dort steht immer „der Pandemie freien Lauf lassen“ - was ist wohl damit gemeint?
Über unser kaputtgespartes Gesundheitssystem oder die völlig überlastete Altenpflege wird seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit berichtet, immer wieder mal ein kleiner Artikel irgendwo auf Seite 7 oder 10, und niemanden interessiert es so wirklich, denn bessere Versorgung bedeutet ja höhere Beiträge. Hier mal so ein Artikel, man achte auf das Datum.Über solche Zustände sollte und müsste in den Medien viel mehr berichtet werden. Bisher habe ich davon noch nichts gesehen.
Darf ich ein anderes Dichterwort dagegenhalten:Homo sum, humani nihil a me alienum puto
Die Briten haben die nötige Sorgfalt fehlen lassen und einfach drauf los geimpft!
Dieses Herumreiten auf einzelnen Events, die durch die Medien getrieben werden
und die nur dazu Nutze sind Hass zu schüren, ist mEn wenig nützlich und es stört mich sehr.
... kein Grund für Hysterie.
Wenn ich mir die Corona-Zahlen so ansehe, fallen Deine Zahlen ja extrem aus dem Rahmen.
Jeder Deutsche kennt im Durchschnitt 0,04 mit und an Corona Verstorbene und 2 mit dem
Virus Infizierte, somit (wahrscheinlich vereinfacht) einen an Corona Erkrankten.
Ich erlaube mir mich zu fragen (und das hier auch zu schreiben), ob Dein Dunstkreis
ein ganz Besonderer ist, oder ob Du wieder einmal nur übertreibst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?