Coolpix A900 Firmenware Updates von 1.1 auf 1.5 Updaten wie ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

güfri

Unterstützendes Mitglied
Registriert
xpn5xlpg.pngHallo , bin ganz neu hier . Habe mir eine gebrauchte A900 35x Zoom zugelegt . War noch ziemlich teuer . Nun wollte ich mal ein Updates starten . Die neue Firmenware runter geladen , mit win zip entpackt . Dann auf eine SD Karte die Datei geladen ,nennt Firmenware bin . Karte in die Kamera reingesteckt ins Menü zur Firmenware Version ok gedrückt dann erscheint Collpix A900 Vers. 1.0 Mehr geht hier nicht ...
Was läuft hier falsch . Alles was auf so einer SD Karte ist habe ich gelöscht .
Ps. Bin kein Experte
 
Anzeigen
Es ging einfach nicht , In Videos sieht man , wenn man auf die Firmenwaren version drückt , erscheinen kleine Punkte nach dem dem Namen . Hier bleibt das Bild einfach so wie es angezeigt wird. ich nehme an , die Kamera ist schon so alt , das man keine Updates mehr installieren kann. Da ich sie teuer als gebraucht kaufte , habe ich von mein Rückgabe recht gebrauch gemacht . Auch ging das Objektiv beim Einzug nicht leise rein , kurz vor dem Einzugende stopte es .kurz . Danke für die Hilfe.
 
Kommentar
ich nehme an , die Kamera ist schon so alt , das man keine Updates mehr installieren kann.
Also laut Nikon kann man auf der A900 noch bis Firmware 1.5 Updaten.
Ich denke es könnte eher an dir liegen denn möglich ist es, vielleicht hättest du mal zu einem Fotogeschäft gehen sollen, die dir dabei helfen könnten aber jetzt hast du sie ja schon zurückgegeben.


Bildschirmfoto 2024-02-14 um 09.55.53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke für deine Info , ich habe mich hier angemeldet , weil das nächste echte Fotogeschäft in 36 KM Entfernung ist . Was früher mal war , gibt es nicht mehr , es ist vielleicht in der Stadt einfacher , hier auf dem land ....!!!!!!!!😭
 
1 Kommentar
W
W.W. kommentierte
In Städten ist das auch nicht viel besser. Bei mir in Duisburg sind von früher 8-10 Läden inzwischen noch einer übrig geblieben und einer dazugekommen.
Der Hauptumsatz von früher (Fotoarbeiten) ist halt fast komplett weggebrochen. Wer heute noch Fotoarbeiten in Auftrag gibt, ist auch eher der anspruchsvollere Kunde.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten