Cool it!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur richtigen Einschätzung der Cirrhosisneigung mein Leber, durch die werten Foristi, sei marginal Angemerkt,
dass es sich bei oben gezeigten Bild lediglich um den Zweitkühlschrank im Keller handelt,
welcher ausschließlich für die Temperierung von Getränken vorgesehen ist.
a070.gif

Was bitte ist Schwipp-Schwapp?

Kommentar
Anzeigen
Nicht wirklich. Ich wurde als Kind damit gequält. Zu süß. Und Ihr macht Euch über meine H-Milch lustig. Dabei ist das nicht mal meine. Die gehört meiner Tochter. Schwip Schwap zeigen und H-Milch verarschen. Das ist irgendwie charakteristisch für diesen Laden hier ...

Ich habe die H-Milch jedenfalls nicht verarscht :)

Kommentar
Kommentar
Hm, statistisch gesehen, dürfte jedes Mitglied des Forums, doch zumindest eine Kamera und einen Kühlschrank verfügen. :kopfkratz:

Na gut, bevor dieser Thread Gefahr läuft, als unphotographisch gebrandmarkt zu werden... :rolleyes:

Sportlerfrühstück...

830148d556d3836fe.jpg

...Sportlernachtisch

830148d556467243c.jpg

Kommentar
bezüglich des birne-bildes:

hmm. die flasche, wo ist die flasche?
williamsbirnen gehören in eine solche.
zumindest in suedtirol. dort wachsen sie auf bäumen.

(mein bild ist in arbeit)
ralf

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Was heißt hier Birne-Bild?
Ich bin so. Bescheiden, kein Alkohol, gesunde Ernährung usw. usf. Glaubt mir das denn hier keiner?
Dieser Kühlschrank steht in meiner Küche, ist ein Teil meines Lebens, ein Teil meiner Identität. Und nun dieser Zweifel? :motz:

Kommentar
Was heißt hier Birne-Bild?
Ich bin so. Bescheiden, kein Alkohol, gesunde Ernährung usw. usf. Glaubt mir das denn hier keiner?
Dieser Kühlschrank steht in meiner Küche, ist ein Teil meines Lebens, ein Teil meiner Identität. Und nun dieser Zweifel? :motz:
das ist es ja gerade.
der widerspruch zwischen dem, äh, der birne und den von dir reklamierten tugenden wie bescheidenheit, enthaltsamkeit, vermutlich auch noch: sparsamkeit und ehrlichkeit.
genau dies verleiht diesem deinen bild seine besondere spannung!

gruesse
ralf

@ comabird: Ganz entschieden: Nein. nicht hier im nf-f.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten