CNX Farbkontrollpunkte funktionieren nicht mehr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Flori123

Sehr aktives NF Mitglied

jetzt habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen und komme trotzdem nicht weiter. Bei den Farbkontrollpunkten in CNX 1.1 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Option "Erweitert", die ist und bleibt grau (nicht anklickbar). Ich kann also nur noch Größe, Helligkeit, Kontrast und Sättigung verstellen.

Entweder mache ich plötzlich einen ganz blöden Fehler (bis dato hat es aber immer geklappt) oder irgendwas läuft gründlich schief. Hat jemand einen Rat? Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon hinter mir. Leider ohne Erfolg.

Danke und viele Grüße
Flori

Anzeigen
Hallo
Hast Du mal versucht auf das das Dreieck vor dem Wort "Erweitert" zu klicken. War bei mir so.

Gruß Chrispress

Kommentar
Hallo Chrispress,

kann ja wohl nicht wahr sein... Wie blöd bin ich eigentlich :fahne: ? Ja, das war's:up: . Danke!

Ich arbeite mich gerade sukzessive in NX ein und probiere nach und nach mal alles aus. Nur eigentümlicherweise muss ich es ja bisher richtig gemacht haben, denn mit den Kontrollpunkten hatte ich ja schon gearbeitet. Dass man das Dreieck beim Klick treffen muss, scheine ich dann wohl wieder vergessen zu haben :heul: . Man wird nicht jünger...

Danke und viele Grüße
Flori

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten