China Lights

waxman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor ein paar Wochen wurden in Kleve unter dem Thema "China Lights" verschiedene Lichtinstallationen gezeigt. Ein paar von diesen wollte ich Euch hier gerne vorstellen.
full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Anzeigen
Ganz spontan entscheide ich mich für den Frosch -alle anderen
Bilder sind auch super. (y)
 
Kommentar
Der rote Drache!
🐲🐲🐲
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
... von Thomas Harris...

aber auch sonst würde ich mich für den Drachen entscheiden. Mein Sohn wurde im Jahr 2000 im Jahr des Drachens in Shanghai geboren, er wird dieses Jahr (wieder ein Drachenjahr) 24 und hat vor einigen Wochen in Hong Kong sein Medizinstudium an der HKU abgeschlossen. - Der Drache ist für mich positiv besetzt.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ist auch mein Sternzeichen. (Vor 2000 allerdings ;).)
Das Beste überhaupt!
 
Vielen Dank für Euer Lob und Euer Interesse!
Der Drache war schon ein Highlight, aber auch alle anderen Installationen, auch jene, die ich nicht hier vorgestellt hatte, waren absolut sehenswert.
Der "Frosch" war übrigens eine Echse. ;)
 
Kommentar
Ich nur sowenig zu meckern, dass es angesichts der tollen Bilder eine Unverschämt wäre. Jedenfalls sind solche Lichter-Bilder eine Leidenschaft von mir, und ich finde diese Serie hier richtig, richtig gut. Nur bei einem Bild hätte mein innerer Mono eine Marginalie anzusprechen, aber das wäre vermessen. 1A Bilderstrecke!
 
Kommentar
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Highlights, Bettina. Das macht mich schon ein wenig stolz. 🙏❤️
 
Kommentar
Ich nur sowenig zu meckern, dass es angesichts der tollen Bilder eine Unverschämt wäre. Jedenfalls sind solche Lichter-Bilder eine Leidenschaft von mir, und ich finde diese Serie hier richtig, richtig gut. Nur bei einem Bild hätte mein innerer Mono eine Marginalie anzusprechen, aber das wäre vermessen. 1A Bilderstrecke!
Immer raus damit, konstruktive Kritik ist von meiner Seite immer erwünscht!
 
2 Kommentare
pixelschubser2006
pixelschubser2006 kommentierte
Ok, ist wirklich nur ne Kleinigkeit: Bei Bild 5 hätte ich den Ausschnitt minimal anders gewählt. So, dass die gelben Blüten am oberen Rand nicht angeschnitten sind. That´s all!
 
waxman
waxman kommentierte
Da ist natürlich was dran, an dem was Du schreibst.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten