Challenge 12: Weihnachtsstimmung in Farbe und B/W

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Stimmungen bei mir zu Hause....

1
AdventDSC_2080I_Kopie.jpg


2
AdventDSC_2081I_Kopie.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn: An diesem Haus (an einer ansonst eher ruhigen Nebensterecke) fahre ich jeden Morgen und jeden Abend auf dem Weg zur/von der Arbeit vorbei. Abends kann es dann mitunter zu einem leichtem Verkehrschaos verursacht durch Schaulustige kommen...

Ich gebe es zu, ich bin eher ein Weihnachtsskeptiker...:fahne:

1049458d64338aabc.jpg

Heilige Christbaumkugel, das ist ja der reinste Märchenwald, krass is dass...Gruß Marc
 
Kommentar
Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn: An diesem Haus (an einer ansonst eher ruhigen Nebensterecke) fahre ich jeden Morgen und jeden Abend auf dem Weg zur/von der Arbeit vorbei. Abends kann es dann mitunter zu einem leichtem Verkehrschaos verursacht durch Schaulustige kommen...

Ich gebe es zu, ich bin eher ein Weihnachtsskeptiker...:fahne:

1049458d64338aabc.jpg

Ds ist doch mal ein nettes Bild zur Klimahysterie.
 
Kommentar
Liebe Grüße zum 2. Advent an alle.
Da´s draußen nicht sonderlich weihnachtlich ausssieht und das Wetter eher nicht zum Spaziergang eingeladen hat, habe ich ein wenig experimentiert.

 
Kommentar
Nicht ganz so traditionelle Weihnachtsdekoration eines Modegeschäfts in der Brüsseler rue Dansaert. Natürlich hat es mal wieder geregnet...

10854475dc3391a2a3.jpg
 
Kommentar
Dann geb ich auch mal eins dazu. Meine Kinder üben immer recht fleißig und sehen hier sogar recht brav aus. Spätestens nach 'Stille Nacht' gibt's aber Rock'n'Roll.

Gruß Claus

 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten