Challenge Challenge 12/12 Anbieten und Ausstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es ist entweder trivial oder schwierig, ein Challenge-Thema für den Monat Dezember eines Jahres zu finden.

Mir fallen im 12ten Monat eines Jahres Advents- und Weihnachtsthemen ein, Schnee und Schneegestöber, Glatteis und fehlende Winterreifen, eingefrorene Waschanlagen, Geschenkwahnsinn und überfüllte Schaufenster und Auslagen in den Geschäften.

Halt..., da war doch was! Auslagen, Schaufenster und generell Produktpräsentationen? Warum eigentlich nicht?

Und so wurde dieses Challenge-Thema für den Dezember 2012 geboren:

Anbieten und Ausstellen

habe ich es einmal genannt.

Wir freuen uns auf Bilder aus, in und von Schaufenstern, Märkten und Buden, Vitrinen und Ausstelltischen, whatever in Farbe und B/W; gern auch en détail.

150ba411f0a8b2.jpg


Und los geht es...
 
Anzeigen
Klaus, langsam wirst Du mir unheimlich. Woher hast Du gewusst, dass ich mich heute 4 Stunden lang auf dem Adventsbasar in der Schule rumgetrieben habe? :D Ich hatte absichtlich nur das 40er Makro dabei, deswegen nur Details - und ich musste schnell fotografieren, die Kauflust war groß und die Motive schnell weg.

#1
Weihnachtszwerg?

picture.php



#2
Advent skandinavisch mit Elch

picture.php



#3
Die Kugeln waren zum Hellsehen nicht geeignet, ich habs ausprobiert.

picture.php



#4
darf nicht fehlen: ein sympathischer Engel

picture.php


 
Kommentar
Alles handgearbeitet und in teils mühevoller Kleinarbeit hergestellt, danach zum Spottpreis verkauft. Unter anderem auch dieser Adventskalender aus 24 kleinen handgestrickten Söckchen:

#5

picture.php


#6

picture.php


#7
und alle warten nun auf diesen Tag:

picture.php

 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten