Ankündigung Challenge 12/10: Alle Jahre wieder...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unser letzter Challenge im ereignisreichen Jahr 2010 kündigt sich an.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit einfach auch einmal Danke sagen an Euch für all die fantastischen Bilder, die wir im Verlaufe der letzten 12 Monate in bisher 11 Challenges betrachten durften!

Und auch wenn das eine oder andere Thema nicht für Jeden zugänglich oder vermeintlich zu kompliziert war, ist unser monatlicher Challenge zu einem Highlight im Nikon Fotografie-Forum mit ausserordentlich guter Beteiligung avanciert.

Wir werden ihn daher auch im Jahr 2011 fortsetzen, wenn auch vielleicht unter anderen Bedingungen und Grundlagen. Wünschen möchte ich mir eine etwas stärkere Beteiligung unserer professionellen Mitglieder, ja Du bist angesprochen!:)

Gut, gehen wir in die letzte Rundes dieses Jahres mit dem Thema

Alle Jahre wieder...

14cf39f833400d.jpg


Und alle Jahre wieder kommen überraschend die Vorweihnachtszeit, das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel.

Zu diesem Thema möchten wir Eure Bilder sehen, und erlaubt ist, was Spass macht und bringt:

14cf39f83b6c0d.jpg


Festtagsvorbereitungen, Schmuck und Farben, Besinnlichkeit und Gags, die Familie, Freunde, Partner und Bekannte beim Feiern und gemütlichen Zusammensein, der obligatorische Adventskranz und der geschmückte Weihnachtsbaum, Speisen und Getränke am Silvesterabend und das Feuerwerk zum 01. Januar 2011

14cf39f838ce0a.jpg


In diesem Sinne macht uns allen Lust auf die kommenden Tage und Wochen mit Euren Bildern.

Aus allen Bildeinstellungen wählen wir, unter Ausschluss des Rechtsweges, das für uns beste Bild aus und prämieren es mit einem Überraschungspaket, dessen Inhalt wir am 24.12. bekanntgeben.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten