Challenge 10/10: Silhouette(n)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Fotograf auf dem Shire

picture.php
 
Kommentar
...war da nicht noch eine (kleine) Randbedingung in Deiner Ausschreibung, Klaus?

Ich hatte - wie offenbar viele andere Einsteller - "Konzentration auf B/W und wenige Graustufen", "Fixierung auf wesentliche Bildbestandteile" und "geeignete Bildbearbeitungen" als Beispiele und Anregungen ("durchaus erwünscht") verstanden, nicht als Bedingung! Vielleicht wäre eine kurze Klarstellung hilfreich.
 
Kommentar
Ich hatte - wie offenbar viele andere Einsteller - "Konzentration auf B/W und wenige Graustufen", "Fixierung auf wesentliche Bildbestandteile" und "geeignete Bildbearbeitungen" als Beispiele und Anregungen ("durchaus erwünscht") verstanden, nicht als Bedingung! Vielleicht wäre eine kurze Klarstellung hilfreich.

Hallo Touchwood,
wenn ich meine Bemerkung wirklich 100%ig ernst gemeint gewesen wäre, hätte ich am Ende nicht die weisse Fahne geschwenkt. Mir gefallen die Farbaufnahmen sehr gut und ich möchte auf diesem Wege noch einmal allen "Danke" sagen, die hier ihre Bilder einstellen!!!
:up::up::up::up:
 
Kommentar
Ich hatte letzte Woche Freitag die Möglichkeit für fast vier Stunden die Riesenbaustelle "Elbphilharmonie" zu erkunden.


picture.php



Beste Grüße aus Hamburg

Torsten
 
Kommentar
wollte nur mal kurz sagen das ich von der Pracht der Bilder in diesem Tread besonders berührt bin - wirklich fast alle Bilder sind wunderschön.

Es ist eine Freunde was der Mensch heute für gute Kameras bekommt um seine Gedanken malerisch umzusetzen...



...interessant vielleicht auch mein Bericht "D700 - Gewicht"
sorry für Eigenwerbung aber ich mag die Kamera, doch sie ist zu schwer das ich sie immer mit habe....
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten