Challenge 10/09: Liegengelassenes und Vergessenes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir möchten uns in diesem Monat um Motive bemühen, die in aller Regel nicht in einem Bild erscheinen, da sie sich entweder unscheinbar geben, gar hässlich und nicht fotografierenswert oder einfach so versteckt sind, dass selbst der aufmerksame Fotograf sie nicht bemerkt.

picture.php


Liegengelassenes und Vergessenes habe ich den Oktober Challenge daher benannt, und wir alle freuen uns auf Eure Bilder zum Thema.

Ab diesem Monat darf ich eine kleine Erweiterung unserer Monats-Challenges bekanntgeben. So werden wir jeweils zu Beginn eines Monats ausgewählte Bilder aus den Challenges in einem eBook zusammenfassen.

Den Anfang dazu macht der erste Teil unseres eBooks zu den Strandimpressionen, der HIER aufgerufen werden kann.
 
Anzeigen
Schöne Idee und ich werde schauen, was ich beizutragen habe.

Was ich mir allerdings nicht als Bemerkung sparen kann: Die Challenge-Threads hätten es durchaus verdient, dass man auf sie besonders hinweist!
 
Kommentar
... und bitte nicht gleich dieses Meisterwerk der Fotografie nominieren ;)
picture.php

Beim Spaziergang gesehen weil ich dieses Thema im Hinterkopf hatte. Es handelt sich wohl um einen Eimer. Schade um den Speicherplatz
 
Kommentar

Vergessen oder nicht, es stand einfach da
picture.php

Zweitverwertung​

So werden wir jeweils zu Beginn eines Monats ausgewählte Bilder aus den Challenges in einem eBook zusammenfassen.
Um erlich zu sein gefällt mir das mit dem eBook nicht so, wenn man es hier anmerken darf:fahne:
Gebe es da nicht eine andere Lösung:nixweiss:?
mfg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten