Challenge 10/08: Profil in b/w

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Hab letztens mit meiner Oma so eine Art Scherenschnitt gemacht, soll ein Geschenk werden.

Sie hat richtig schön posiert, hat halt langjährige Erfahrung...

64648e5e5f69d146.jpg


Gruß,

Matthias
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

hier ein "Doppelprofil" von meiner Frau und einer Plastik in der EKA-Trier (Europäische Kunst Akademie) analog auf einem Fuji Acros 100 aufgenommen und selbst entwickelt.

2027048e8f11c4556a.jpg


Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo zusammen,

gilt so etwas auch? Trauerschwanprofil in s/w. Das in Original rote Auge genehmige ich mir als "künstlischere Freiheit", sowie das Überschärfen.
picture.php


Gruß Ulrich
 
Kommentar
Hallo zusammen,

gilt so etwas auch? Trauerschwanprofil in s/w. Das in Original rote Auge genehmige ich mir als "künstlischere Freiheit", sowie das Überschärfen.

Gruß Ulrich

ok, wenn es "kunst" ist, dann ist es natürlich klasse... wenn es keine "kunst" gewesen wäre, hätte es noch nicht ein mal den weg von der speicherkarte auf den pc gefunden...

nicht böse sein, thematisch würde es ja passen, aber was soll ein unscharfer schwan, gnadenlos überschärft und dann auch noch mit colorkey vergewaltigt?

ich persönlich bin ja bekennender kunstbanause und halte es schlicht und ergreifend für schrott
 
Kommentar
ok, wenn es "kunst" ist, dann ist es natürlich klasse... wenn es keine "kunst" gewesen wäre, hätte es noch nicht ein mal den weg von der speicherkarte auf den pc gefunden...

nicht böse sein, thematisch würde es ja passen, aber was soll ein unscharfer schwan, gnadenlos überschärft und dann auch noch mit colorkey vergewaltigt?

ich persönlich bin ja bekennender kunstbanause und halte es schlicht und ergreifend für schrott
Hallo Woici,
möchte dir gar nicht widersprechen, aber ein paar Anmerkungen dazu:
- hatte den Schwan auch in "SCHARF" ; war langweilig.
- an diesem Morgen hatte ich einen Clown gefrühstückt und fing in diesem
Sinne an zu experimentieren.
- das Ergebnis ist bekannt und im Abstand von 1-2 m betrachtet, finde ich es
richtig krass.
- du kannst davon ausgehen, dass ich bereits beim drücken der ENTER-Taste
wusste, dafür bekommst du Prügel.
- wer weiß, vielleicht wandere ich ja eines Tages schamrot aus; im Moment
jedenfalls nicht.
- habe und würde das Bild nie als Kunst bezeichnen, da ich nicht weiß, wo
Kunst anfängt und wo aufhört. Für solch feinphilosophische Definitionen
haben wir als Kompetenz z.b. einen komatösen Piepmatz, der das wesentlich
besser könnte als ich.
- durch ausgiebige Verhaltensstudien hier im Forum ist durchaus bekannt, dass
die Menge derer, die EBV sehen, lesen oder hören und davon Pickel
bekommen , gigantisch hoch .
- a`propos Schrott; wir haben in einer Kirche unserer Stadt ein Kreuz aus
Schrott (W.KUHN ). Das IST Kunst.:lachen::lachen::lachen:


100%ige Zustimmung. Ein total unscharfes Bild in der EBV zu vergewaltigen und es dann Kunst zu nennen ist mMn schon sehr gewagt.

Hallo Carsten,

erst richtig lesen und dann Unterstellungen verkneifen.

Gruß Ulrich
 
Kommentar
Hallo Carsten,

erst richtig lesen und dann Unterstellungen verkneifen.

Was habe ich falsch gelesen und was unterstellt? Schriebst du was von "künstlerischer Freiheit"? Ist das Ausgangsbild hoffnungslos unscharf und danach mit EBV sehr stark nachbearbeitet?
Also, wo ist das Problem? :nixweiss:
 
Kommentar
und es dann Kunst zu nennen

na, begreifen wir jetzt was ich meine? Ich habe nicht und werde weder jetzt, noch in hundert Jahren behaupten ,dass irgendein Bild von mir etwas mit Kunst zu tun hat.Die "künstlerische Freiheit" bezog sich auf das rote Auge und das herausgehobene Nachschärfen; man beachte die kleinen Zeichen links und rechts oben. Von mir aus deute es auch als Metapher.
Das wäre schon alles was mich an deiner Aussage stört und nicht wie sehr ich doch mein Bild EBV-vergewaltigt habe. Wo du Recht hast, hast du Recht.:D
Gruß Ulrich
 
Kommentar
- durch ausgiebige Verhaltensstudien hier im Forum ist durchaus bekannt, dass
die Menge derer, die EBV sehen, lesen oder hören und davon Pickel
bekommen , gigantisch hoch .

durch ausgiebige verhaltensstudien hier im forum ist mir eher bekannt, dass die menge derer die bei schlechter ebv pickel bekommen, gigantisch hoch ist... und das ist gut so...
 
Kommentar
Hallo,

hätte ja auch gerne etwas beigetrgen, aber leider funktioniert der Link "[Foto uploaden]" nicht (mehr?).

lg, stefan
 
Kommentar
Hallo,

hätte ja auch gerne etwas beigetrgen, aber leider funktioniert der Link "[Foto uploaden]" nicht (mehr?).

lg, stefan

du gehst auf "meine alben" (oben), lädst dort dein bild hoch und verlinkst es in einem beitrag in diesem thread... der automatismus des imagehostings geht leider nicht mehr, da abgeschaltet...
 
Kommentar
du gehst auf "meine alben" (oben), lädst dort dein bild hoch und verlinkst es in einem beitrag in diesem thread... der automatismus des imagehostings geht leider nicht mehr, da abgeschaltet...

danke Dir - wäre ja vielleicht eine Maßnahme, den entsprechenden Link dann wegzunehmen.

lg, stefan
 
Kommentar
Ich habe nicht und werde weder jetzt, noch in hundert Jahren behaupten ,dass irgendein Bild von mir etwas mit Kunst zu tun hat.Die "künstlerische Freiheit" bezog sich auf das rote Auge und das herausgehobene Nachschärfen; man beachte die kleinen Zeichen links und rechts oben. Von mir aus deute es auch als Metapher.
Das wäre schon alles was mich an deiner Aussage stört und nicht wie sehr ich doch mein Bild EBV-vergewaltigt habe. Wo du Recht hast, hast du Recht.:D
Gruß Ulrich

Ok, für mich waren das Synonyme. Aber schwamm drüber - ich denke so eine Diskussion hat in diesem Thread nichts zu suchen. Dein Bild gefällt mir trotzdem nicht. ;)

:beerchug:
 
Kommentar
Hmm, ich habe gerade festgestellt, dass meine "Profilbilder" fast ausschließlich im Bereich "Bühne" zu finden sind:









mfg, pgs
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten