Challenge 03/12: Frühlingsboten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unser letztes Thema mit den "Vehicles" war ein voller Erfolg, sicherlich, weil sehr viele Mitglieder dazu entsprechende Bilder zeigen konnten.

Unser Märzthema haben wir dem aktuellen Quartalswettbewerb im Nikon-Club geklaut. Und es gibt noch einen, für mich wichtigen Grund, warum ich es auch für das Nion Fotografie-Forum ausgewählt habe. Doch dazu am Ende dieses Threads noch zwei Sätze mehr.

Der März verabschiedet den Winter, hoffentlich!:) Und so möchten wir die Boten der kommenden hellen Jahreszeiten begrüssen:

Frühlingsboten

ist daher unser Monatsthema im März 2012.

Und bei der Suche nach einem Beispielsbild bin ich dann auf das nachfolgende Foto gestossen, das ich im Jahre 2005 noch mit meiner ersten digitalen Nikon Spiegelreflexkamera gemacht habe, einer Nikon D70:

14f4f3b6c2ebac.jpg


Widmen möchte ich dieses Monatsthema mit vielen frohen und hoffnungsvoll stimmenden Bildern einer sehr guten und lieben Freundin, die zu Beginn dieser Woche erfahren musste, dass sie unheilbar und schwer erkrankt ist.

Alles, alles Gute für Dich!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten