Challenge 03/11: Gaststätten, Restaurants und Kneipen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Zwei Ereignisse haben mich zum Thema inspiriert. Zum einen war dies der Tod von Peter Alexander, der mich an eines seiner Lieder erinnerte, das sicherlich auch einigen von Euch noch in Erinnerung ist:

Die kleine Kneipe in unserer Straße
da wo das Leben noch lebenswert ist
dort in der Kneipe in unserer Straße
da fragt dich keiner was du hast oder bist


14d68c9128e55b.jpg


Zum anderen war eine Folge von "Rach, der Restauranttester" und sein Besuch des "La petite France" in Freising ein weiterer Anlass für dieses Thema, das zugegeben nicht ganz einfach ist, da Bilder hier im Vorfeld Aktivitäten des Fotografen bedingen, wie die Erlaubnis von Wirten und Gästen einzuholen, diese Bilder machen zu dürfen bzw. veröffentlichen zu können.

14d68c9124dae8.jpg


Aber einfach kann Jeder; und somit ist das Thema für die kommenden 30 Tage:

Gaststätten, Restaurants und Kneipen

Essen und Trinken gehört sicherlich zu den schönsten drei Beschäftigungen des Menschen.

14d68c9126bb6b.jpg


Wir möchten die Bilder Eurer Lieblingskneipe, Eures bevorzugten Restaurants und Eurer Stammgaststätte sehen.

14d68c9357cfdc.jpg


Zeigt es mit Euren Bildern, was den ausgewählten Ort so charmant macht und versucht etwas von der Atmosphäre mitzuteilen.

14d68c9356032b.jpg


Erlaubt ist alles, was Spass macht und themenbezogen ist.

14d690496afab0.jpg


Mein Dankeschön geht an Tanguy Doron für die Genehmigung, die obigen Bilder zeigen zu dürfen.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten