Challenge 03/09: Hände

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
picture.php


Gesichter können viel über einen Menschen erzählen, Hände gleichermassen.

Und so soll das Challenge Thema im Monat März sich mit Händen befassen.

Ruhende und arbeitende Hände, spielende und verspielte Hände, ernste Hände, greifende und loslassende Hände, junge und alte Hände, glatte und furchige Hände, schmückende und beschmückte Hände; der Kreativität sind und sollen keine Grenzen gesetzt sein.

Sehr gern sehen wir in diesem Thema auch Bildserien. Farbe und B/W, alles ist erlaubt.

Uns und Euch viel Spass bei der Umsetzung.
 
Anzeigen
Kleiner Scherz am Sonntagabend - wünsche eine gute Woche.
 

Anhänge

  • RothHändle.jpg
    RothHändle.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 24
Kommentar
Yep, gut erkannt. Aber diese Hände im Zusammenspiel mit der Les Paul sind auch einfach unverwechselbar.

Hmmmm - nein, das war's nicht. Die Deduktion verlief wie folgt:

Ah, eine Paula in .... schwer zu sagen bei dem roten Licht .... Clown Burst? .... Faded CB? .... Plain Top - keine Maserung .... und ein Pummelchen dahinter, so wie die Handgelenke aussehen

Ted (Popa Chubby heisst eigentlich Theodor Horowitz, genannt Ted) spielt doch keine Paula - und der ist auch VIEL dicker und .... ah, was ist das? ein Toggle zwischen den beiden TONE Potis .... das ist die 58er Plain Top ReIssue von Warren Haynes .... Yep, trägt auch einen Ehering (seine Frau heisst Stephanie, gemeinsam haben sie drei Töchter).

Soll ich ihm bei der nächsten Tour Grüsse ausrichten? Wir haben schon 2005 für Gov't Mule eröffnet und 2007 wieder BS Zugang gehabt. Die abgebildete Gitarre hatte ich schon in der Hand, aber noch nicht selbst gespielt.
 
Kommentar
Danke sehr.:4you: Ich werde mal versuchen, das Bild in S/W umzuwandeln. Gerade eben habe ich ein Portrait von ihm eingestellt in zeigt her Eure Menschen im Alter...Da habe ich es direkt in S/W versucht.

Lieben Gruß
Steffi
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten