Challenge 02/2011: Veranstaltungsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
schon wieder verlernt wie ich Bilder richtig einfüge....

20090520-AMZONEDIVASn.jpg


Sorry
 
Kommentar
Alle meine Konzert Pics sind momentan nicht mehr online also ist ne Verlinkung gerade kompliziert aber was solls ich habe eh nicht vor mich da nun monumental zur Schau zu stellen...

Aber eines hätte ich noch recht frisch und es zeigt die Güte einer D700
ISO 6400 fast offene Blende und das noch ältere 70-200 2.8

Also mein Original hier am Monitor überzeugt voll

20110219MAHOTELLA-QUEENSc.jpg


es ist ein simples JPG aus der Cam nicht behandelt nicht geschärft nur leichter Ausschnitt
 
Kommentar
Hier noch ein Freund aus Jamaica BUJU BANTON live in Wien.
Derzeit ist der gute mann gerade in einem Prozess in USA verwickelt aber er wurde hereingelegt....
Sein Urteil kommt dieser Tage - von FREI bis 20 Jahre

20090709BUJUh.jpg
 
Kommentar
Ja so a Nikkor Optik ist schon was feines wenn der AF weiß wo die Schärfe zu liegen hat...
Auch glaube ich ein kleines Geheimnis geträumt zu haben....
DSL will never be the same sagten sie und ich denke sie erfinden eine Art Gesichts erkennung wo die Kam die AUGEN erkennt und immer auf die AUGEN einschärft...
Sony erkennt zB Kinder oder Erwachsene ich habe mir nämlich so ne 240.- Knipse gekauft weil das Warten auf D800 wird FAD und wieder verschoben auf August....vielleicht bleib ich bei der 700 und Nikon kann sich die 800 behalten - oh weh ich hab sie ja schon bestellt und die D4 kommt sicher vorher aber die sollen sie sich auch behalten
Meine D700 macht irgendwie genug gute Bilder
20090709BUJUd.jpg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten