Challenge 02/2011: Veranstaltungsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Bedingt durch unser Serverchaos beginnt unser zweiter Challenge im Monat Februar erst heute.

Unser Thema "Freunde treffen" war nicht unbedingt der Hit, wie man den wenigen Einstellungen im Thema entnehmen kann. Hoffentlich lag dies nicht daran, dass Ihr so wenige Freunde habt?:)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Menschenfotografie nicht gar so einfach ist, wie man in diversen Threads in der Community sieht.

Nun gut, neues Spiel, neues Glück, und in diesem Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen für den Fotografen des Bildes, dass wir aus allen Einstellungen auswählen.

Ich habe das Thema für diesen Monat

Veranstaltungsfotografie

genannt.

Gezeigt werden können Bilder in B/W und Farbe. Und geeignet sind alle Bilder, die bei - zum Beispiel - Konzerten, Theateraufführungen, Tanzveranstaltungen und dergl. entstanden sind.

Nehmt uns mit in die Stimmung dieser Veranstaltungen und zeigt uns etwas von der Atmosphäre des Events!

Uns allen wünsche ich viele gute Bilder!

14d4838cf0098c.jpg


Rickey Medlocke - Lynyrd Skynyrd
 
Anzeigen
tolle Aufnahme Elmar, im richtigen Moment ausgelöst. Mir gefällt neben der Stimmung am Besten die Aussage des Bildes: der Eine statisch, der Andere total dynamisch. Ein herrlicher Kontrast :up:
 
Kommentar
Hallo
Sollen da jetzt nur Konzertfotos rein (von denen ich auch jede Menge hab) oder auch zbs.Motorsport, Fußball, Leichtatlethik, Oktober oder Stadtfeste usw. ???
 
Kommentar
Szene aus "Miss Evi`s Company" / Burlesque Show @ Apollo, Düsseldorf

picture.php
 
Kommentar
Na mit Konzertfotos möchte ich euch nicht mehr belästigen, ich stelle daher mein bisheriges Lieblingsfoto einer „Tanzveranstaltung“ (Ball Der Nationen 2010 im Deutschen Theater München) ein. Und das mag was heißen, denn ich fotografiere schon fast 5 Jahre professionell (= zum Verkauf) auf allen möglichen Tanzturnieren.

Das Foto gab es hier im Forum in irgendeinem Fred schonmal. Ich hoffe, das ist nicht verboten?

picture.php
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten