Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir das Haus für ein weiteres Jahr mieten .... welch' eine Freude ....
Dieses Wochenende war nicht nur Oldtimer-Treffen, sondern auch ein "Holzwettbewerb"....schön was los ....
Ich bin es mir nicht gewohnt Auto's zu fotografieren, darum nur ein paar wenige Bilder .... schön waren die Dinger aber schon ... und laut, wenn sie einer nach dem andern angefahren kamen ....
Ich habe grosse Hochachtung vor diesem Beruf ... und eindrücklich wie geschickt sie mit Beil und Säge umgingen ....
Wir blieben nicht sehr lange, weil die Sonne sehr heiss und Schattenplätze rar waren ....
Nun, während unserer Anwesenheit ging kein Ballon kaputt .... die sind immer ausgewichen ....
Einen Stamm entasten in einem Tempo, wo wir kaum nachkamen ....
Der Lärm der Motorsägen und die Hitze liessen uns dann aber weiterziehen. Und so genossen wir das Wochenende mit Spaziergängen, lesen, schreiben, gut Essen und fotografieren ....
Es ist immer wieder eine ganz besondere Erfahrung mit einer Festbrennweite im Bachbeet herum zusteigen und sich den Steinen und dem Wasser widmen....
Ich verliere regelmässig das Zeitgefühl und das Rauschen der Redorta ist betörend ....