Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Win7/64 gibt es im Moment auch noch ein Problem mit der Bewertung. Für Raws, die ich z.B. mit ViewNX oder AdobeBridge mit Sternen bewertet habe, wird diese Bewertung beim Import nicht mehr angezeigt. Ebernso werden Bewertungen, die ich in C1 vornehme beim Export nicht mehr korrekt in die Dateien eingebettet. Das Export jpg oder tiff hat immer die gleiche Bewertung wie das importierte Raw. Sehr ärgerlich, bei 8.2.2 ging es noch. Mal schauen, was der Support dazu sagt, Case ist geöffnet.
Eigentlich müßtest du doch aus der Drop-Down-Liste eine andere Kamera auswählen können? Die Leica 3 hat ein gutes Farbprofil ...
Naja, RAW-Dateien nicht unterstützter Kameras werden in Grün-Schwarz bzw. in Pink-Schwarz dargestellt. Ist nicht zu korrigieren.
Was die Software selbst betrifft, die habe ich eigentlich immer gern benutzt. Ob Mittelformathersteller oder nicht, ich bin der Meinung, wenn man seine Software als Alternative zu Lightroom und Co. platzieren will, sollte man sich schon zeitnah um die Integration neuer Kameras kümmern. Die V3 ist seit über einem Jahr auf dem Markt, zeitnah ist das also nicht mehr. Alle Anderen haben es dagegen relativ schnell geschafft.
Unter Win7/64 gibt es im Moment auch noch ein Problem mit der Bewertung. Für Raws, die ich z.B. mit ViewNX oder AdobeBridge mit Sternen bewertet habe, wird diese Bewertung beim Import nicht mehr angezeigt. Ebernso werden Bewertungen, die ich in C1 vornehme beim Export nicht mehr korrekt in die Dateien eingebettet. Das Export jpg oder tiff hat immer die gleiche Bewertung wie das importierte Raw. Sehr ärgerlich, bei 8.2.2 ging es noch. Mal schauen, was der Support dazu sagt, Case ist geöffnet.