Die Opfer mahnen: nie wieder Krieg
Krieg führt man mit Waffen. Wie hoch war doch gleich der Rüstungsexport von Deutschland 2014. 6,5 Milliarden
Man sollte einen großen Knüppel nehmen und .... !!
Danke für's Zeigen! :up:
Für mich sieht der besorgte Bürger mit dem Mikro nicht so richtig "deutsch"* aus...
*In diesem Zusammenhang so wie ein kleiner dunkelhaariger Östereicher vor einigen Jahren "deutschblütige" angedacht hat, ohne selbst auch nur annähernd dem zu entsprechen.
Was hat "Asylflut stoppen" mit Faschismus zu tun? Das ist die Wahrheit, egal wer es sagt. Da warten noch Milliarden, wenn die nicht gestoppt werden, hat das ganze Land keine Zukunft. Ein bißchen mehr Nachdenken und weniger political correctness wäre hilfreich....Ich hoffe in unserem Land hat der Faschismus auch weiterhin keine Zukunft.
Braune Masse gehört ins Klo und dann hinunter damit....sich wieder nach Hause trollten.
...nicht so richtig "deutsch" aus...
Die Bilder bergen das Potenzial zu unerwünschten politischen Diskussionen. Und die wollen wir hier ganz sicher nicht lesen! ...
Es wäre etwas anderes, wenn Du, wenn ich, wenn wir alle endlich einmal anfangen würden, Stellung zu beziehen, aber hier ist dies ein Fotoforum .. .
... Leider ist dies nur selten geglückt, so dass wir es nicht immer bis zur Eskalation kommen lassen möchten
"Wir kämpfen um den Frieden, notfalls mit Gewalt!" ;-)
Es wäre etwas anderes, wenn Du, wenn ich, wenn wir alle endlich einmal anfangen würden, Stellung zu beziehen, aber hier ist dies ein Fotoforum .. - und bitte - nein, ich, oder doch:
Ich nehme gerne einen "Minuspunkt" in Kauf - schade, wenn wir nicht anfangen, mit Bildern (oder wie auch immer) Stellung zu beziehen, dann sind wir wieder dort, wo niemand etwas gesehen hat ...
Was hat "Asylflut stoppen" mit Faschismus zu tun? Das ist die Wahrheit, egal wer es sagt. Da warten noch Milliarden, wenn die nicht gestoppt werden, hat das ganze Land keine Zukunft. Ein bißchen mehr Nachdenken und weniger political correctness wäre hilfreich.
Natürlich kann ich auch die die Moderatoren verstehen, weil eine solche Diskussion schnell persönlich wird .
persönlich, beleidigend, verletzend
leider kommt alles vor
das ist wohl nunmal so wenn man sich nicht gegenüber sitzt.
Vielleicht die grosse Herausforderung im Netz?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?