Bundesweites Nikon Fotografie-Forum Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

[email protected]

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bundesweites Nikon Fotografie-Forum Treffen

Hessenpark

12. Mai bis 14. Mai 2006

Unser Termin für das geplante bundesweite Forum-Treffen steht nunmehr fest und ist auch in unserem Kalender gefixt.

Das Programm werden wir hier im Forum gesondert bekannt geben. Fest steht, dass es ein sehr informativer und interessanter Event werden wird, an dem sich auch einige hochrangige Partner beteiligen werden.

Also, schon einmal vormerken und buchen! :)
 
Anzeigen
Frage dazu: Habt Ihr ein Clubzimmer angemietet, oder die Kongresshalle?


Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Moin,

kann leider auch nicht, an dem Wochenende findet eine Bundeslehrgang Aikido in Hamburg statt, den ich organisiere.
 
Kommentar
Kay schrieb:
Frage dazu: Habt Ihr ein Clubzimmer angemietet, oder die Kongresshalle?


Gruß vom
Kay

:)

Nein, ich habe Kontakt zu einem Hotelbetreiber, der sein Domizil direkt an der schönen Fulda, im Grünen gelegen, hat. Der Bootsanleger befindet sich direkt vor der Haustür.

Seminarräume mit Komplettausstattung und Internetanschluss sind in place und müssen nicht erst noch ausgestattet werden..

Des weiteren haben wir die Möglichkeit, 1 oder 2 Fotoausflüge zu machen, so dass für hinreichend Abwechslung gesorgt ist.

Das Programm ist in Vorbereitung.
 
Kommentar
Moin Martin,

MartinF schrieb:
Jetzt weiß ich auch, woher ich den Kittel auf Deinem Profilfoto kenne :)

Das hat ja gedauert, bis dass überhaupt jemand gemerkt hat...
Stimmt, dieses Foto ist entstanden, als ich Urlaub auf Sylt gemacht hatte und dort im Aikido-Dojo von Ufuk Götztepe zu Gast war. Ist übrigens ein Auschnitt aus einem Gruppenfoto:)
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

kann leider auch nicht, an dem Wochenende findet eine Bundeslehrgang Aikido in Hamburg statt, den ich organisiere.

Moin Wolle,

ja, das ist bedauerlich, aber wir mussten uns irgendwann einmal auf ein Datum festlegen, da sonst nicht geplant werden kann.
 
Kommentar
Bitte seid so lieb und vermerkt Eure Teilnahme hier.

Sicherlich freuen wir uns über jegliches Bedauern unserer Mitglieder, nicht teilnehmen zu können, aber wenn jetzt 3.500 User hier schreiben, dass sie nicht teilnehmen können aus bestimmten Gründen, benötigt unsere Datenbank bald wieder einen neuen Server!:)

Danke!
 
Kommentar
Leider werde ich genau da in den USA sein.

Zu schade – ist der Termin unverrückbar?

Es würde sich doch anbieten, den 1. Mai einzubauen (Feiertag) oder den 25. (dito)...

Schöne Grüße,
Kai

P. S.: sorry, während Deiner Nachricht Klaus, hatte ich gerade im Kalender gestöbert.
 
Kommentar
Kann ich mich "mit Bleistift" eintragen auf der Teilnehmerliste? Muss noch die Fixierung einiger geschäftliche Termine, die in diesen Zeitraum fallen könnten, abwarten.

Freue mich, und hoffe dass es klappt!

PS:: Dürfen Schweizer überhaupt teilnehmen? "duck und weg"
 
Kommentar
Thomas F-801 schrieb:
Kann ich mich "mit Bleistift" eintragen auf der Teilnehmerliste? Muss noch die Fixierung einiger geschäftliche Termine, die in diesen Zeitraum fallen könnten, abwarten.

Freue mich, und hoffe dass es klappt!

PS:: Dürfen Schweizer überhaupt teilnehmen? "duck und weg"

Nema problema. :)

Wir würden uns freuen, Gäste nicht nur aus der Schweiz und Österreich begrüßen zu dürfen!
 
Kommentar
Ist schon klar, wann es am 12.5. losgeht? - bin nämlich bis Mittags beruflich in Zweibrücken. Ansonsten würde ich jetzt schon mal vorsichtiges Interesse bekunden und würde dann gern mit meiner (fotobegeisterten) Frau kommen.

Gruss, Andreas
 
Kommentar
piedpiper schrieb:
Ist schon klar, wann es am 12.5. losgeht? - bin nämlich bis Mittags beruflich in Zweibrücken. Ansonsten würde ich jetzt schon mal vorsichtiges Interesse bekunden und würde dann gern mit meiner (fotobegeisterten) Frau kommen.

Gruss, Andreas

Hallo Andreas,

ich denke, wir werden am 12. morgens mit Registrierung, Begrüßung und Workshops, Produktvostellungen und dergel beginnen.

Wer mag, kann daher auch schon am Tag zuvor anreisen. Die Zimmer sind entsprechend geblockt.
 
Kommentar
Hieeeerrr
endlich mal wieder wat in meiner "Nähe"

also ich erscheine Vorbildlich :)
Gut das ich ne Freundin in Kassel sitzen hab da kann ich dann unterschlüpfen!





LG MaNdY
 
Kommentar
klaus harms schrieb:
Hallo Andreas,
ich denke, wir werden am 12. morgens mit Registrierung, Begrüßung und Workshops, Produktvostellungen und dergel beginnen.
Wer mag, kann daher auch schon am Tag zuvor anreisen. Die Zimmer sind entsprechend geblockt.
O.K. ... - hörst sich so an, als sollte ich ggf. meinen dienstl. Termin kippen ...
 
Kommentar
Hallo zusammen,
schöne Idee und gerade rechtzitig angekündigt.
Ich habe es eingeplant (komme evtl zu zweit) und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Wunderbar, so langsam kommt Farbe in die Sache. :)

Ich habe drei Fotos der unmittelbaren Landschaft - Blick aus dem Hotel auf die Fulda - in die Galerie gestellt; weiterhin einen Entwurf unserer "kleinen" Karte, die wir beabsichtigen, an den zwei eigentlichen Seminartagen - Freitag/Samstag - anzubieten.

Weiteres Informaterial folgt in Kürze.

Wir nehmen übrigens auch noch gern "aktive" Beteiligungen unserer Mitglieder entgegen. Wer gern etwas präsentieren oder auch einen themenbezogenen Workshop abhalten möchte, ist herzlich willkommen und sollte kurzfristig den Kontakt mit mir oder "gutlicht" aufnehmen.

Letztlich ist es Euer Event, den Ihr selbstverständlich mitgestalten könnt.
 
Kommentar
klaus harms schrieb:
Bitte seid so lieb und vermerkt Eure Teilnahme hier.

Sicherlich freuen wir uns über jegliches Bedauern unserer Mitglieder, nicht teilnehmen zu können, aber wenn jetzt 3.500 User hier schreiben, dass sie nicht teilnehmen können aus bestimmten Gründen, benötigt unsere Datenbank bald wieder einen neuen Server!:)

Danke!
Wenn ich meine Kinder "verkauft" bekomme, werde ich nach Kassel pilgern und
dabei sein.
 
Kommentar
wosutasy

Wenn ich meine Kinder "verkauft" bekomme, werde ich nach Kassel pilgern und
dabei sein.

Höchstbietend oder brauchst du grad keine neue Ausrüstung?? :-D

Ansonsten ist der Termin gut um auch mal wieder Bekannte in Kassel zu besuchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten