Ich habe die neue firmware auf meine D300 aufgespielt. fotos sind auch wie bisher richtig belichtet, sowohl bei Blenden- wie Verschlußautomatik. Auch die Blendenwerte werden in der Kamera richtig angezeigt. Wenn ich aber die Bilder auf meinen PC ziehe, ist das schon seltsam: die Bilder haben bei meinem 18-200 eine Blende von 95 und ne Brennweite von 270....
und bei meinem 50mm 1,8 mache ich die Fotos jetzt mit ner Blende 1,6, und ner Brennweite von 150 mm ....
das nenn ich mal ein gescheites Firmwareupdate... ich hab jetzt ein richtig lichtstarkes Objektiv mit ner Festbrennweite... und das alles umsonst-danke Nikon
Kann man bei der D300 downgraden auf 1.02? Oder hab ich was falsch eingestellt? Auch nach einem reset der Kamera ist dieser Bug noch da...

und bei meinem 50mm 1,8 mache ich die Fotos jetzt mit ner Blende 1,6, und ner Brennweite von 150 mm ....
das nenn ich mal ein gescheites Firmwareupdate... ich hab jetzt ein richtig lichtstarkes Objektiv mit ner Festbrennweite... und das alles umsonst-danke Nikon
Kann man bei der D300 downgraden auf 1.02? Oder hab ich was falsch eingestellt? Auch nach einem reset der Kamera ist dieser Bug noch da...

wollte grad schreiben, dass ich nicht beachtet habe, die beiden firmwares getrennt upzudaten ... bin ja froh, dass es nur meine dussligkeit war... dennoch danke an alle hier