Bruchbude für einfaches Volk: Ein Haus am See

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Okay, es ist kein See. Und Haus beschreibt es irgendwie auch nicht passend. Vielleicht hätte ich es "Ein Gebäude am Gewässer" nennen sollen. Korrekt ist allerdings "Palais im Großen Garten". Übrigens mit dem ollen Non-Ai 28mm 3.5 abgelichtet.

picture.php

Anzeigen
Oh je, wo lebe dann ich, wenn das schon eine Bruchbude für einfache Leute ist :D

Super eingefangen.

Kommentar
so: daumen habe ich keine mehr :D

wieder klasse!

ich stehe ja eher auf spartanische ausstrahlung als auf die der hochleistungslinsen. finde gerade keine passenderen worte für das was ich meine. ah doch: könntest du nicht einen extrafaden für diese linse aufmachen? :D

Kommentar
Also ich könnte mir durchaus ein paar Tage Ferien in dieser "Bruchbude" vorstellen ... :):D:hehe::up::up::up:

Kommentar
Diese Bruchbuden sind leider nichts für das einfache Volk, das hat damals nur dafür bezahlt.

Ein Möbelhändler hatte eine - ist raus: Heizkosten nicht tragbar.

Ein Grundbesitzer wollte eine derartige Bruchbude verkaufen, dann doch nicht mehr. - Das Geld hätte er wohl in bar haben können, aber irgendwie wollte er "diese Leute" nicht in der Nachbarschaft.

----------------

Auf Dauer ist so eine Bruchbude heute nicht mehr haltbar,

:up: aber für ein Treffen für das Forum ist die Hütte ideal - frag doch mal Klaus !!!:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten