Broken Wing

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ULPAKO

Auszeit

nach 17-jähriger Fotoabstinenz und Sprung von der F2As zur D300 und 105/2,8 VR hier eines meiner ersten Werke :dizzy:

3766348e3a9ee79997.jpg

Ich hoffe es gefällt :)

Gruß Ulrich.

Anzeigen
Hallo Ulrich,
herzlich mit dem Bildergruß willkommen.
Und dazu mit so einem Knaller.:up::up::up:
Sehr gekonnt dargestellt und die Freude kommt sofort wieder.
Die verlorenen Jahre, sind aber weg.

Gruss Ekke

Kommentar
Hallo zusammen,

nach 17-jähriger Fotoabstinenz und Sprung von der F2As zur D300 und 105/2,8 VR hier eines meiner ersten Werke :dizzy:

Und ich versuche mich schon jahrelang, und bin weit weg von solch einem Ergebnis.

Und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass das 105/2,8 nicht in meinem Besitz steht...

Willkommen im Forum und bitte mehr davon!

Gruß
Klaus

Kommentar
Und ich versuche mich schon jahrelang, und bin weit weg von solch einem Ergebnis.

Und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass das 105/2,8 nicht in meinem Besitz steht...

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure netten Kommentare.

Hallo Klaus,
als ich diese Aufnahme machte, war das 105/2,8 erst Tage zuvor in meinem Besitz gelangt und das hier war mein zweiter Makroversuch überhaupt. Mein erster Versuch hat meiner Meinung nach noch bessere Ergebnisseerbracht.
Deshalb würde ich mir in die Tasche lügen, würde ich behaupten, es läge nicht an diesem fantastischen Objektiv. Klare Kaufempfehlung.

Gruß Ulrich

Kommentar
Ein überaus gelungener "Sprung", der sehr schön zu demonstrieren scheint, dass man fotografieren doch am Ehesten analog lernt. :up:

Kommentar
Hallo Ulrich

Habe eine Frage. Warum hat diese Libelle nur 3 Flügel anstatt 4 ????

Gruß Janos

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten