Botero in Berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digitus

Sehr aktives NF Mitglied
Die Botero-Plastiken im Lustgarten auf der Berliner Museumsinsel sind dankbare Fotoobjekte und locken auch, mal näher ranzugehen:

# 1 Augen

2071621749_bdc792aa1f_o.jpg

# 2 Ohr

2071647465_789c395948_o.jpg

# 3 Hand

2071621755_fc3ffd127a_o.jpg

Grüße,
Andreas

Anzeigen
Eija, ich find, wenn man sich sowas schon "vornimmt" und damit was zeigen will, dann sollte auch das Licht stimmen, und das ist auf allen dreien zu grell, außerdem ist auf dem ersten auch noch störender Hintergrund mit drauf.

Gruß Erik

Kommentar
(...) dann sollte auch das Licht stimmen, und das ist auf allen dreien zu grell, außerdem ist auf dem ersten auch noch störender Hintergrund mit drauf.
Hhhm, zu grell? Echt?? Es war eigentlich eher winterlich-diesig an diesem Tag ... Die Sonne stand ziemlich tief: Ich musste ständig schauen, dass nicht mein eigener Schatten mit im Bild war.

Und bei dem "störenden Hintergrund" habe ich einen Smilie vermisst (oder findest Du die paar Äste wirklich störend?).
Auf anderen Bildern aus dem Lustgarten, die ich bestimmt nicht zeigen würde, sind Baukräne drauf - das ist wirklich "distracting" ...

Grüße vom schnatterkalten Albrand,
Andreas

Kommentar
Hallo Andreas !
Ich finde Botero auch gut. Aber die Plastiken sehe ich lieber komplett.
Diese Detailaufnahmen sagen mir nicht so zu.
Und die Bilder von ihm finde ich noch besser. ;)
Gruß, Mäg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten