Blut. Endlage (Randerscheinungen einer automobilen Gesellschaft).

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pgs

Sehr aktives NF Mitglied

danke fürs Anschauen. Über Kommentare freue ich mich.

ueri.jpg

mfg, pgs

Anzeigen
Moin,

ein Bild, dass den Film in Kopf ablaufen lässt. Gut, aber nicht gerade "just for fun".

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

ein Bild, dass den Film in Kopf ablaufen lässt. Gut, aber nicht gerade "just for fun".

Schön mit dem Film im Kopf. - Zum "just for fun": Die Unterforen heißen

Just For Fun - Fotos "just for fun" gezeigt

Foto-Diskussionen - Die Sparte, in der Ihr Eure Fotos zur Besprechung und Beurteilung durch unsere Mitglieder präsentiert. Bitte eingestellte Fotos mit einer konkreten Fragestellung versehen; dieses Forum ist keine Galerie!

Challenge - Fotografische, monatliche Herausforderungen zu bestimmten Themen

Aktaufnahmen - Ratschläge, Techniken und Tipps - dieses Forum wird moderiert

Im Gedenken an Fritz Pölking - Wir bitten in diesem Forum Euer bestes Naturfoto zu posten als Hommage an einen der besten Naturfotografen: Fritz Pölking

Ich wüßte nicht, in welches außer just for fun ich es hätte stellen sollen, zumal ich es ja auch just for fun zeige...

Grüße, pgs

Kommentar
Moin,

pgs schrieb:
Ich wüßte nicht, in welches außer just for fun ich es hätte stellen sollen, zumal ich es ja auch just for fun zeige...

Schon klar, ich bin ja auch schon ein paar Tage hier. War auch nicht als "falsches Forum" gemeint.

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Schon klar, ich bin ja auch schon ein paar Tage hier. War auch nicht als "falsches Forum" gemeint.

Ok, hab' ich mir auch fast gedacht. Ich war auch nicht beleidigt... ;-)

Kommentar
Zurück zum Bild:

Ungewöhnliche Perspektive, normal geht/ fährt man daran vorbei. Wenn das Auto noch einen Zacken unschärfer wäre, könnte man den im Kopf ablaufenden Film durchaus erweitern mit "... der möglicherweise nächste Kandidat" oder so.

Wobei, ich denke, die Aussage kommt schon gut rüber ... Farbstimmung passt für mein Empfinden sehr gut.

Jock-l

Kommentar
ein aussagekräftiges bild! :up:
der film vor dem inneren auge läuft automatisch ab! :up:

Kommentar
Der Kategoriename ist irgendwie schon unpassend, aber da kannst Du ja nix für und Dein Bild noch weniger. Gut gesehen und komponiert!

Gruß Erik, der vorschlagen täte, diese Rubrik in "Nur mal zeigen" oder ähnliches umzubenennen...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten