L
Ja die sind mir auch zu teuer.
Hallo,
recht klein und sollen gut sein (habe selber leider keinen)
siehe hier:
http://www.hapa-team.de/index.php?pid=157&PHPSESSID=300cd3f37baaef4a542475d97bc9abce
Gruss
Patrick
Hey, den Skyport gibt es in unterschiedlichen Versionen. Fest steht, dass er in ein professionelles (Studio)Blitzsystem eingebettet ist. Du kannst mit einem Sender z.B. Ranger RX, Style RX und Nikonblitze gleichermaßen ansteuern!!!!!!!!! Und die RX Geräte kann man uber den Skyport sogar in der Leistung variieren und das Einstelllicht (de)aktivieren. Dazu gibt es noch USB Skyports für den PC/Mac womit man Stroboskopeffekte realisieren kann, Intervallblitze... Das alles in 4 Gruppen!
Skyport ist mehr als eine Sender-Empfänger Einheit, wovon es zig Anbieter gibt. Abgesehen davon, dass der Skyport sehr filigran, und nicht so robust wie ein PW ist, gibt es keine Blitz-Funkauslöser, die mehr Möglichkeiten bieten.
Viele Grüße
Christoph
tja, es ist schwierig einen mercedes zum preis eines trabants zu bekommen
es geht nicht über den PW, alle anderen ausgaben vorher habe ich bisher teuer bezahlt, weil mechanisch schlecht, die reichweite mies und und und. der große vorteil bei den PW ist, daß ihn viele kollegen benutzen und man sich ab und an auch mal welche leihen kann wenn es mehr sein müssen.
Jetzt hatte ich mich gerade mit den Ausloesern von VirtualVillage angefreundet: http://www.virtualvillage.de/Items/005910-003?
Und jetzt kommt Ihr wieder mit neuen Infos
Aber ca. 25 EUR sind sehr viel billiger als die Preise fuer obige Varianten - ein Grund, es doch nicht auszuprobieren?
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen VirtualVillage Ausloesern?
Angeblich wird ein Kabel zur Benutzung mit dem SB-800 mitgeliefert ...
Ich hatte sie nich von Virtualvillage, sondern irgendwo aus der Nähe des Herstellungslandes. Ist jetzt auch schon eine Weile her, aber Gehäuse, Aufdruck, Lieferumfang und Kanalanzahl sind identisch.Und Du beziehst Dich dabei definitiv auf dieselben Geraete von VirtualVillage?
Falls ja, sind sie von meine Liste gestrichen ...
Danke fuer die Info!
Habe mal was von ca. 2 Jahren gelesen ...
Kannst Du die Skyports an den SB-800 anschliessen?
Ueber Kabel, so dass sie am Blitz haengen koennen?
Sind die Kabel dabei?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?