Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2007 #1 ..ich springe.... was soll ich euch sagen - er hat's wirklich gemacht gruß thomas Klicken zum Weiterlesen...
..ich springe.... was soll ich euch sagen - er hat's wirklich gemacht gruß thomas Klicken zum Weiterlesen...
B bob-emsland Guest 11. Juli 2007 #2 Moin Thomas ... ... klasse getroffen ... mir gefällt der Aufbau ... der Platz in 'Sprungrichtung' ... ... die Farben ... der Hintergrund ... sehr stimmig ... auch der dezente Rahmen passt ... meine ich zumindestens ... ... Gruß Bruno Kommentar
Moin Thomas ... ... klasse getroffen ... mir gefällt der Aufbau ... der Platz in 'Sprungrichtung' ... ... die Farben ... der Hintergrund ... sehr stimmig ... auch der dezente Rahmen passt ... meine ich zumindestens ... ... Gruß Bruno
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Juli 2007 #3 Toll, der Junge....so wie der aussieht hat der noch was vor.... Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2007 #4 Hallo Thomas, den hast Du wirklich sehr schön getroffen. Gefällt mir sehr gut! MfG Rico Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2007 #5 Da kann ich mich nur anschließen: auch ich mag das Bild. Rechts genug Platz und die Schärfe auf dem Punkt. Danke fürs zeigen! Kommentar
Da kann ich mich nur anschließen: auch ich mag das Bild. Rechts genug Platz und die Schärfe auf dem Punkt. Danke fürs zeigen!
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2007 #6 Thomas, Thomas, Thomas... Du überraschst mich doch immer wieder :ja: ...auch hier mal wieder ein GRANDIOSES Bild von Dir :up: Hier stimmt wieder einmal alles...Hintergrund...Schärfe...Farbe...Schnitt...einfach klasse!!!! LG Bis baaaaaaald...:hallo: Kommentar
Thomas, Thomas, Thomas... Du überraschst mich doch immer wieder :ja: ...auch hier mal wieder ein GRANDIOSES Bild von Dir :up: Hier stimmt wieder einmal alles...Hintergrund...Schärfe...Farbe...Schnitt...einfach klasse!!!! LG Bis baaaaaaald...:hallo:
Shila Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2007 #7 Da gibt's nix zu meckern - sehr schön! Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Juli 2007 #9 Sehe ich auch so wie alle anderen. :up: Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2007 #10 Hi Danke für euer Lob das geht runter....:hallo: gruß thomas Kommentar