sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. März 2008 #1 ....können auch fotogen sein.... Klicken zum Weiterlesen...
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2008 #2 sam25 schrieb: ....können auch fotogen sein... Zum Vergrößern anklicken.... in diesem Fall leider nicht Sorry, Saffetti Kommentar
sam25 schrieb: ....können auch fotogen sein... Zum Vergrößern anklicken.... in diesem Fall leider nicht Sorry, Saffetti
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2008 #3 Ich finde es auch nicht sonderlich. Mich stören vor allem die sich kreuzenden Linien von Stacheldrath um Blechwellen, das unhomogenen Blech sowie die ganze Farbgebung. Mit einem schönernen Blech, ohne Stacheldrath und aus einer anderen Perspektive könnte es was werden Kommentar
Ich finde es auch nicht sonderlich. Mich stören vor allem die sich kreuzenden Linien von Stacheldrath um Blechwellen, das unhomogenen Blech sowie die ganze Farbgebung. Mit einem schönernen Blech, ohne Stacheldrath und aus einer anderen Perspektive könnte es was werden
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. März 2008 #4 Mich stören vor allem die sich kreuzenden Linien von Stacheldrath um Blechwellen Zum Vergrößern anklicken.... ...und das hat mich angezogen... Besten Dank für die Kommentare... Kommentar
Mich stören vor allem die sich kreuzenden Linien von Stacheldrath um Blechwellen Zum Vergrößern anklicken.... ...und das hat mich angezogen... Besten Dank für die Kommentare...