jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. August 2015 #1 blaue Stunde by Juergen Walter, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2015 #3 gelenkpfanne schrieb: Was´n das? Zum Vergrößern anklicken.... ja genau! sprich dich aus Jürgen, wir sind doch unter uns. :winkgrin: Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Was´n das? Zum Vergrößern anklicken.... ja genau! sprich dich aus Jürgen, wir sind doch unter uns. :winkgrin:
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. August 2015 #4 margot schrieb: ja genau! sprich dich aus Jürgen, wir sind doch unter uns. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hey ich will auch Geheimnisse haben! Aber wenn Ihr es nicht weiterverratet: Pssst. Waschstraße mit´m Samsung S5 geknipst. Bleibt aber unter uns. Kommentar
margot schrieb: ja genau! sprich dich aus Jürgen, wir sind doch unter uns. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hey ich will auch Geheimnisse haben! Aber wenn Ihr es nicht weiterverratet: Pssst. Waschstraße mit´m Samsung S5 geknipst. Bleibt aber unter uns.
B Benos Guest 13. August 2015 #5 Mit viel Fantasie, sehe ich links eine Raupe, in der Mitte zwei Nasenbären, rechts einen Wolf und rechts unten eine Muräne. Hab ich schon erwähnt, dass es in HH wieder sehr warm ist. Kommentar
Mit viel Fantasie, sehe ich links eine Raupe, in der Mitte zwei Nasenbären, rechts einen Wolf und rechts unten eine Muräne. Hab ich schon erwähnt, dass es in HH wieder sehr warm ist.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. August 2015 #6 So ein Bild kenne ich auch. Ein netter Zeitvertreib Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2015 #7 ich steh ja ein bissl auf kriegsfuß mit der Blauen... oft verdirbt sie mir den gewünschten weißabgleich. Kommentar
ich steh ja ein bissl auf kriegsfuß mit der Blauen... oft verdirbt sie mir den gewünschten weißabgleich.
Meddi Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. August 2015 #8 Mach doch nen Blauausgleich. Notfalls damit: http://www.piccorosso.info/picco-rosso.htm Das gleicht das blau mit rot aus Meddi Kommentar
Mach doch nen Blauausgleich. Notfalls damit: http://www.piccorosso.info/picco-rosso.htm Das gleicht das blau mit rot aus Meddi