Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Sigma 20 - 200 an der Leica SL3 - das Objektiv gibt es auch für Sony E. Ich habe mir das sehr handliche, leichte und sehr preisgünstige Objektiv für Tagesausflüge zugelegt. Die Leistung ist recht ansprechend, auch im halben Makrobereich, der bis 0,5 natürlicher Grösse bei 28 - 85 mm reicht. Hier ein Beispiel.
Gelbe Lilie mit Umfeld - 2 Varianten. Das verwendete Objektiv war das Sigma 20-200. Gibt es für Leica L und Sony E Anschluss. Ein kleines günstiges Objektiv mit einem grossen Brennweitenbereich und vollformattauglich und mit einem maximalen Abbildungsmassstab von halber natürlicher Grösse also 1: 0,5 - allerdings nur zwischen 28 und 85 mm. Also kein Makroobjektiv, aber trotzdem praktisch und genügend in manchen Fällen. Ich bin jedenfalls recht zufrieden damit und nehme es oft mit, wenn ich meine schweren Wechselobjektive nicht mitschleppen will. Ich verwende es übrigens an einer Leica SL3, die eine Auflösung von 60 MP hat, aber lt. meinem Stammhändler geht es auch sehr gut an den Sonyvollformatkameras mit E Anschluss.