Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #1 Meisen wollte ich fotografieren! Meine Ausbeute an Meisenfotos in 3 Stunden: 1 Foto Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, hab ich eben Blümchen fotografiert. RM7_5771 by 53Ruth, on Flickr RM7_5772 by 53Ruth, on Flickr RM7_5803 by 53Ruth, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Meisen wollte ich fotografieren! Meine Ausbeute an Meisenfotos in 3 Stunden: 1 Foto Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, hab ich eben Blümchen fotografiert. RM7_5771 by 53Ruth, on Flickr RM7_5772 by 53Ruth, on Flickr RM7_5803 by 53Ruth, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
bernd! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #2 Hallo Ruth Wenn Du Dein "Copyright" nicht mittig in das Bild setzen würdest, kämmen Deine schönen Bilder besser zur Geltung. /b! Kommentar
Hallo Ruth Wenn Du Dein "Copyright" nicht mittig in das Bild setzen würdest, kämmen Deine schönen Bilder besser zur Geltung. /b!
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #3 bernd! schrieb: Hallo Ruth Wenn Du Dein "Copyright" nicht mittig in das Bild setzen würdest, kämmen Deine schönen Bilder besser zur Geltung. /b! Zum Vergrößern anklicken.... .....da Brenda aus flickr verlinkt, hat das copyright an der Stelle seinen Sinn! Kommentar
bernd! schrieb: Hallo Ruth Wenn Du Dein "Copyright" nicht mittig in das Bild setzen würdest, kämmen Deine schönen Bilder besser zur Geltung. /b! Zum Vergrößern anklicken.... .....da Brenda aus flickr verlinkt, hat das copyright an der Stelle seinen Sinn!
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #4 bernd! schrieb: Hallo Ruth Wenn Du Dein "Copyright" nicht mittig in das Bild setzen würdest, kämmen Deine schönen Bilder besser zur Geltung. /b! Zum Vergrößern anklicken.... Das war ein Versehen, normalerweise steht mein Logo links unten. Kommentar
bernd! schrieb: Hallo Ruth Wenn Du Dein "Copyright" nicht mittig in das Bild setzen würdest, kämmen Deine schönen Bilder besser zur Geltung. /b! Zum Vergrößern anklicken.... Das war ein Versehen, normalerweise steht mein Logo links unten.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #5 Geänderte Version Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Kommentar
Geänderte Version Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr