P phanTom-image Guest 27. Dezember 2008 #1 ...drängelt sich von rechts ins bild. Klicken zum Weiterlesen...
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2008 #2 Was würdest Du ohne Gitter sagen? :winkgrin: Kommentar
com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2008 #3 immerich schrieb: Was würdest Du ohne Gitter sagen? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Wüsste ich auch gern Kommentar
immerich schrieb: Was würdest Du ohne Gitter sagen? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Wüsste ich auch gern
P phanTom-image Guest 27. Dezember 2008 #4 immerich schrieb: Was würdest Du ohne Gitter sagen? Zum Vergrößern anklicken.... com.charlie schrieb: Wüsste ich auch gern Zum Vergrößern anklicken.... ohne gitter sagen/tun? "o.k., wer von euch beiden möchte bei 225 grad mit rotwein, salz, pfeffer und kräutern in den ofen?" die beiden sind nahezu handzahm, die wollen nur spielen. Kommentar
immerich schrieb: Was würdest Du ohne Gitter sagen? Zum Vergrößern anklicken.... com.charlie schrieb: Wüsste ich auch gern Zum Vergrößern anklicken.... ohne gitter sagen/tun? "o.k., wer von euch beiden möchte bei 225 grad mit rotwein, salz, pfeffer und kräutern in den ofen?" die beiden sind nahezu handzahm, die wollen nur spielen.