N nikooner Auszeit Registriert 19. Oktober 2007 #1 Hallo erstmal, ja ich lese das bei Studiosets immerwieder. Striplight. Was ist das, und was macht man damit genau? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo erstmal, ja ich lese das bei Studiosets immerwieder. Striplight. Was ist das, und was macht man damit genau? Klicken zum Weiterlesen...
Hauke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2007 #2 Klickerdieklack selber googeln macht nicht dick Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2007 #3 Strip light bedeutet auf englisch einfach Neonröhre oder Leuchtstoffröhre sowie auch die neumodischen Lichterketten. Grüße - Bernhard Kommentar
Strip light bedeutet auf englisch einfach Neonröhre oder Leuchtstoffröhre sowie auch die neumodischen Lichterketten. Grüße - Bernhard
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Oktober 2007 #4 Hauke13 schrieb: Klickerdieklack selber googeln macht nicht dick Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich dachte es wäre die dezent gedimmte Beleuchtung beim fallen lassen der Hüllen Kommentar
Hauke13 schrieb: Klickerdieklack selber googeln macht nicht dick Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich dachte es wäre die dezent gedimmte Beleuchtung beim fallen lassen der Hüllen