Bläulinge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schlicht fantastisch ... ich lege mich nicht fest und freue mich über die wunderschönen Bilder von den fragilen Tieren ... :):up::up::up:

Kommentar
....wenn ich dann noch hätte .... nicht Bläulinge, sondern Däumlinge .... :)

Fantastisch, Kirsten ... :up::up::up:

Ich schenke dafür fünf Sterne ...

Kommentar
Sehr schön, Kirsten, schlichte Szene gut umgesetzt!
Etwas stören mich die aus der Schärfeebene ragenden Flügelspitzen, v.a. die des linken Falters.

Kommentar
Sehr schön, Kirsten, schlichte Szene gut umgesetzt!
Etwas stören mich die aus der Schärfeebene ragenden Flügelspitzen, v.a. die des linken Falters.

Danke dir, Daniel.
Bei der Schärfeebene muss ich dir recht geben. Ich hatte auch ein Stacking versucht, hat aber leider nicht funktioniert...:rolleyes:

Kommentar
Asche auf mein Haupt: dieser fantastische Thread ist bislang vollkommen an mir vorbei gezogen und verdient sicherlich schon lange einen Platz in unseren Highlights :up:

Ich hoffe, dass diese wunderbaren Tiere nicht vollkommen aus unserer Landschaft verschwinden, aber danach sieht es momentan ja nicht aus.

Kommentar
Asche auf mein Haupt: dieser fantastische Thread ist bislang vollkommen an mir vorbei gezogen und verdient sicherlich schon lange einen Platz in unseren Highlights :up:

Ich hoffe, dass diese wunderbaren Tiere nicht vollkommen aus unserer Landschaft verschwinden, aber danach sieht es momentan ja nicht aus.

Leider werden es hier bei uns Jahr für Jahr weniger...

Und vielen lieben Dank, für die Aufnahme in den „Highlights“. :4you:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten