Bläulinge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Alles Klasse Bilder, Kirsten!!!

Aber das 2te im zweiten Beitrag - Ton in Ton - finde ich noch ein ganz kleines bisschen schöner als die anderen :)

Kommentar
Traumhaft schön........alle Bilder könnte ich mir an der Wand vorstellen.:)

Kommentar
Das 3. und das 6. sind meine Favoriten (wobei sich das 3. klar abhebt, die Farbgebung ist sehr harmonisch, hell, fluffig)!

Kommentar
Welches Objektiv hattest du drauf?

Das 180er Makro von Tamron an der D7100.

Alles Klasse Bilder, Kirsten!!!

Aber das 2te im zweiten Beitrag - Ton in Ton - finde ich noch ein ganz kleines bisschen schöner als die anderen :)

Das 3. und das 6. sind meine Favoriten (wobei sich das 3. klar abhebt, die Farbgebung ist sehr harmonisch, hell, fluffig)!

Vielen Dank euch beiden! Ja, das ist auch mein Favorit! :)

:up::up::up: Wahnsinns Fotos - Gruß Bernd :up::up::up:

Traumhaft schön........alle Bilder könnte ich mir an der Wand vorstellen.:)

Kann mich nur anschließen, ganz tolle Bilder!

Schlicht traumhaft, Kirsten ... :):up::up::up:

Hammer Bilder.... Kann man nicht anders sagen.!

Traumhafte Bilder, Kirsten :)

Vielen lieben Dank an euch allen, mit soviel positives Feedback habe ich gar nicht gerechnet! :dizzy:
Ich bedanke mich auch für die vielen Thanks und Daumen! :up:
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Kommentar
Hallo Kirsten

das sind wirklich tolle Bilder! :up:

Ich habe hier leider schon länger keinen Bläuling mehr gesehen, habe diese kleinen Schmetterlinge aber als recht unruhig in Erinnerung- warst Du früh am Morgen unterwegs? Diese Tageszeit würde auch zum zarten Licht passen.

MfG Jürgen

Kommentar
Hallo Kirsten

das sind wirklich tolle Bilder! :up:

Ich habe hier leider schon länger keinen Bläuling mehr gesehen, habe diese kleinen Schmetterlinge aber als recht unruhig in Erinnerung- warst Du früh am Morgen unterwegs? Diese Tageszeit würde auch zum zarten Licht passen.

MfG Jürgen

Hallo Jürgen,
ich danke dir erstmal! :)

So gegen 7 Uhr war ich an meinen ausgesuchten Platz, und das war fast schon ein bisschen zu spät. Ich hatte ca. noch 2 Std. die Kleinen in ihrer Ruhephase zu fotografieren, dann war es schon zu warm, und bei der kleinsten Bewegung sind weggeflogen.

Kommentar
Sehr schöne, dezente Aufnahmen.
Dazu die passende Farbgestaltung, es sind Bilder für die Wand.

vg
willy

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten