Bitte um Kritik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

rsc-hh

Guest
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden, ob die jetzt in meinen "sind doch ganz gut"-Ordner kommen oder nicht. Ihr könnt mir ja was zu den beiden Bildern sagen (wenn ihr wollt). Bei 1. hätte ich gerne die beiden Geländer auf Deckung gehabt. Ging aber nicht, da hätte ich mind. 2 m größer sein müssen.
Bei 2. gefällt mir die 3D-Wirkung ganz gut, aber reicht das :gruebel: ?
Grüße
Robert

1.
267484842ea24d8ab0.jpg

2.
267484842e58b90c50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
AW: test

Hallo Robert,

ich würde die Bilder in den Ordner mit grafischen Details legen und für spätere Spielereien aufbewahren.

Dass die beiden Geländer nicht auf Deckung sind, gibt der sehr statischen Aufnahme genau den kleinen Bruch, der den Blick fängt und beschäftigt.

Kommentar
Nr. 1: :up: ,
aber ich verstehe nicht warum Du keine Leiter dabei hattest.:lachen:

Bei Nr.2 finde ich die Lüftungsdinger nicht gut.

Kommentar
Mir gefallen beide Bilder sehr gut, die perspektivische Wirkung von Bild 2 kommt unheimlich gut rüber.

Nr.1 würde ich vielleicht etwas enger beschneiden, hauptsächlich links, damit die Fugen am Bildrand verschwinden.

Kommentar
Moin,

wo sind die Bilder entspanden ... HafenCity?

Ich war garnicht mehr los am Samstag und Sonntag =) Ich hatte Angst das ich bei den Temperaturen mit der Kamera verschmelze :winkgrin:

Kommentar
Dank euch. Richtig ist, dass die Bilder in der Hafencity entstanden sind. Falsch ist, dass ich verrückt genug bin bei 30 Grad neben 2 Kameras plus Objektiven (das 80-200 wiegt bei den Temperaturen ja dreimal soviel) auch noch eine Leiter durch die Gegend zu schleppen :D .
Grüße
Robert

Kommentar
Mir hätte es besser gefallen, wenn du von etwas weiter links fotografiert hättest. So das sich der Schnittpunkt der beiden Diagonalen exakt mittig zwischen den beiden horizontal verlaufenden Parallelen befindet.
Aber auch so finde ich es :up:

Kommentar
Mir gefallen beide Bilder gut :up:. Ist alles so schön G E R A D E :hehe:.

Kommentar
Wenn Du Grafikdesigner werden willst dann passt das vielleicht irgendwie, aber als Fotos sprechen mich solche Bilder ueberhaupt nicht an. Das bedeutet aber nicht das solche Fotos keine Berechtigung haben. :)

Kommentar
Wenn Du Grafikdesigner werden willst dann passt das vielleicht irgendwie, aber als Fotos sprechen mich solche Bilder ueberhaupt nicht an. Das bedeutet aber nicht das solche Fotos keine Berechtigung haben. :)

Grafikdesigner will ich nicht mehr werden. Ich werde dieses Jahr 50 und ich hoffe, dass ich nicht noch einen neuen Beruf lernen muss. Aber ich habe eine große Schwäche für grafische Motive. Dafür habe ich noch nie ein Kinderporträt gemacht :).
Robert

Kommentar
Mir gefallen solche grafischen Motive sehr gut (dafür kann ich keine Portraits ;) ). Allerdings würde ich die Bilder per Programm so weit entzerren, dass alle Mauerfugen parallel zu den Bildkanten laufen.

Beim 1. Bild könnte man ja das linke untere Ende des nach oben laufenden Handlaufs wegstempeln, als ob er unter dem anderen Handlauf enden würde.

Kommentar
Beim 1. Bild könnte man ja das linke untere Ende des nach oben laufenden Handlaufs wegstempeln, als ob er unter dem anderen Handlauf enden würde.

Dafür bin ich zu konservativ, was solche Dinge betrifft. Wenn ich keinen Standpunkt finde, von dem aus die Handläufe übereinander liegen, bleibt es eben wie es ist.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten