Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden, ob die jetzt in meinen "sind doch ganz gut"-Ordner kommen oder nicht. Ihr könnt mir ja was zu den beiden Bildern sagen (wenn ihr wollt). Bei 1. hätte ich gerne die beiden Geländer auf Deckung gehabt. Ging aber nicht, da hätte ich mind. 2 m größer sein müssen.
Bei 2. gefällt mir die 3D-Wirkung ganz gut, aber reicht das :gruebel: ?
Grüße
Robert
Dank euch. Richtig ist, dass die Bilder in der Hafencity entstanden sind. Falsch ist, dass ich verrückt genug bin bei 30 Grad neben 2 Kameras plus Objektiven (das 80-200 wiegt bei den Temperaturen ja dreimal soviel) auch noch eine Leiter durch die Gegend zu schleppen .
Grüße
Robert
Mir hätte es besser gefallen, wenn du von etwas weiter links fotografiert hättest. So das sich der Schnittpunkt der beiden Diagonalen exakt mittig zwischen den beiden horizontal verlaufenden Parallelen befindet.
Aber auch so finde ich es :up:
Wenn Du Grafikdesigner werden willst dann passt das vielleicht irgendwie, aber als Fotos sprechen mich solche Bilder ueberhaupt nicht an. Das bedeutet aber nicht das solche Fotos keine Berechtigung haben.
Wenn Du Grafikdesigner werden willst dann passt das vielleicht irgendwie, aber als Fotos sprechen mich solche Bilder ueberhaupt nicht an. Das bedeutet aber nicht das solche Fotos keine Berechtigung haben.
Grafikdesigner will ich nicht mehr werden. Ich werde dieses Jahr 50 und ich hoffe, dass ich nicht noch einen neuen Beruf lernen muss. Aber ich habe eine große Schwäche für grafische Motive. Dafür habe ich noch nie ein Kinderporträt gemacht .
Robert
Mir gefallen solche grafischen Motive sehr gut (dafür kann ich keine Portraits ). Allerdings würde ich die Bilder per Programm so weit entzerren, dass alle Mauerfugen parallel zu den Bildkanten laufen.
Beim 1. Bild könnte man ja das linke untere Ende des nach oben laufenden Handlaufs wegstempeln, als ob er unter dem anderen Handlauf enden würde.
Dafür bin ich zu konservativ, was solche Dinge betrifft. Wenn ich keinen Standpunkt finde, von dem aus die Handläufe übereinander liegen, bleibt es eben wie es ist.