Binnenalster TeilAnsichten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schön (wohl - kann sein) , aber nichts für mich - habe eh eine Gleitsichtbrille und bin froh, wenn ich etwas klar sehe .

Kommentar
so oder ähnlich ähnlich hat Hamburg bei mir ausgesehen als ich bei meinem letzten Besuch früh morgens wieder im Hotel ankam :D :alk:

Spaß beiseite, ich finde solche Bilder nicht schlecht. Die erinnern mich an Aquarelle. Allerdings sollten die Motive dazu passen und da bin ich mir bei den gezeigten noch nicht bei allen im klaren :confused:

Kommentar
Welche Idee hattest du dabei ?

Ich verfolge zur Zeit ein Projekt mit dem Ziel, die Zeit und den Raum einzufangen und verschiedenartig darzustellen.
Auf die Idee kam ich, als ich meine ersten Langzeitaufnahmen machte.
Ich versuche eine Reihe von Augenblicken in einem Bild festzuhalten.
Bin selbst gespannt wohin mich das letztendlich führt.
Wie sagt man doch?
Der Weg ist das Ziel.

vg
willy

Kommentar
Ich verfolge zur Zeit ein Projekt mit dem Ziel, die Zeit und den Raum einzufangen und verschiedenartig darzustellen.
Auf die Idee kam ich, als ich meine ersten Langzeitaufnahmen machte.
Ich versuche eine Reihe von Augenblicken in einem Bild festzuhalten.
Bin selbst gespannt wohin mich das letztendlich führt.
Wie sagt man doch?
Der Weg ist das Ziel.

vg
willy

...da bin ich ja mal gespannt, Willy ... :)

Schon diese Serie gefällt mir ausnehmend gut, eigen und faszinierend ...:up::up::up:

Kommentar
Die erstem drei Bilder gefallen mir sehr gut, als Hamburgerin weiß ich natürlich wo die Bilder entstanden sind.:)

Die zweite Serie ist mir etwas zu abstrakt, aber die Idee neue Wege in der Fotografie zu gehen ist doch ok, wie Du schon schreibst......der Weg führt zum Ziel.;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten