Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem kleinen Spaziergang für Euch entdeckt.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Liebe Claudia,

leider kenne ich Dich gar nicht, aber durch die vielen, liebevollen Worte von Sam fühle ich mich Dir dennoch nahe...
Es ist schrecklich, was Dir und euch wiederfährt, grausam sind diese Krankheiten :frown1:
Ich möchte Dir ein kleines Stückchen Licht und Zuspruch mit auf Deinen Weg geben.
Du hast bei allem Schlimmen doch auch ein großes Glück, Du erlebst jeden Tag große Liebe, Liebe durch Deinen Mann, Liebe von den vielen Tieren, von den Menschen, die immerzu an Dich denken.
Vielleicht heilt Liebe viel mehr als wir uns vorstellen können? Ich weiß es nicht, aber ich wünsche es Dir und euch von ganzem Herzen!
Von mir bekommst Du heute mein Lieblingsbild, es gibt mir jeden Tag Kraft und Zuversicht und vielleicht zaubert es auch Dir ein kleines, warmes Lächeln ins Gesicht?
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir das Allerbeste, liebe Claudia :4you:

29985481760_7ca92c2258_o.jpg

Kommentar
Lieber Sam,

seit 3 Tagen lese ich nun hier, immer wieder musste ich eine Pause machen, weil mir das Herz schwer wurde :frown1:
Ich erinnere mich noch sehr an den Abschied Deines Vaters und es macht mich sehr traurig, dass erneut das Leid, die Angst und die Sorge in euer Leben tritt.
Ich spüre Deine Verzweiflung, Deine Angst zwischen all Deinen Zeilen, aber auch die Hoffnung und die Zuversicht, vor allem aber: Deine große Liebe!
Das berührt mich sehr und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese Gefühle euch helfen werden.
Lass das Licht und die Musik weiter Deine Gefühle bestimmen, kehre der Dunkelheit und der Sorge immer wieder den Rücken zu.
Auch Dir eine herzliche Umarmung und für Dich habe ich auch ein Lieblingsbild ausgesucht, ein Farbenspiel eines schwindenden Tages an einem Ort, an dem ich oft an Dich dachte :)

30247154086_48e816baf7_o.jpg

Kommentar
Bewusst habe ich diesen Thread die Tage im Tessin gemieden ...

Ich musste Abstand gewinnen. Selbst eure unglaublich tollen Bilder wurden mir zu viel. Erst heute habe ich wieder die Musse, aber auch die Kraft mich mit der Krankheit von Claudia zu befassen....

Für eure Unterstützung einmal mehr meinen und unseren herzlichsten Dank....:)

137

picture.php

Kommentar
Wenn Ende Oktober der 12wöchige Zyklus der Behandlung anfängt, dann wissen wir noch nicht, was auf zu kommt. Wir wissen aber, dass sich die Krankheit, der Tumor, massiv zurück gebildet hat. Und wir nehmen Tag für Tag.

Ich kenne mich: die Tage werden kürzer, ich muss aufpassen, dass ich die täglichen Spagate schaffe ...

Und dennoch: sowohl Claudia und ich betrachten es als eine Chance, eine unglaubliche Chance, Dinge über Bord zu werden und neuen, gesundes aufzunehmen ...

138

picture.php

Kommentar
Jetzt weiß ich, was diesem Thread fehlt. Ein Therapiehund! - Ich weiß, Ihr habt Hunde, und andere Tiere, die Euch helfen den Tag mit anderen Gedanken zu füllen, als mit den über eine blöde Krankheit, aber hier gab es eben noch keinen. Deshalb kommt Peach - ein ausgebildeter Therapiehund, den ich hier für ein Kinderzirkusprojekt fotografiert habe und den es im Hundeportraitfred von gestern auch noch mal gibt, weil wir ihn zufällig am Sonntag auf der Hundewiese wiedergetroffen haben.

Bei mir wird man zwar nicht immer gesund, aber ich kann helfen es zu ertragen. - Peach

Kommentar
Einmal mehr bedanken wir uns für die wunderbaren Bilder...es ist wirklich ein Wunder für uns, dass dieser Thread in aller Regelmässigkeit mit herzlichen und wunderschönen Bilder gefüllt wird ...

Ich möchte mich hier einmal entschuldigen für die manchmal vielen Schreibfehler ... das hat oft mit meiner fehlenden Konzentration zu tun ...:):fahne:

Der Alltag hat mich zumindest wieder. Die Tage im Tessin haben gut getan. Diese Woche sind wieder zwei Tage Therapie angesagt, das Wochenende ist mit zwei Konzerten gefüllt, wovon ich hoffe, dass Claudia zumindest an eines mitkommen kann ...

Ja, Michael, Tiere: sie sind ein fester Bestandteil in unserem Leben (gut Essen und Trinken ebenfalls, Sven :):D), und werden es auch bleiben.

Am Wochenende haben wir noch gemeinsam die kleinen Nasenbären besucht ...

139

picture.php

Kommentar
Auch Leonie lebt noch, es geht ihr gut, respektive besser, obwohl sie ich immer wieder die Tränendrüse aufkratzt und wir dann eine Sofortaktion zum Blutstillen machen müssen ...

Das geht, und das ist der Vorteil, dass nun jemand permanent zu Hause ist, wenn auch die Umstände nicht immer sehr lustig sind ...

Tiere machen Freude und helfen schon nur auch ihre Anwesenheit gesund zu werden, respektive das eine oder andere anders anzugehen ...

140

picture.php

Kommentar

Heute morgen war ich mit Snoopy (Freund & Yorkshire) unterwegs.

An der Seite saß ein Rotkehlchen und hat liebe Grüße für Claudia ausgerichtet.

picture.php

Snoopy zog an der Leine; die Taschenknipse nur halbwegs ruhig zu halten, ging nicht so perfekt.

Aber das Rotkehlchen hat mich gefragt, ob ich die Botschaft verstanden hätte.

picture.php

Ja habe ich gesagt, ich werde es ausrichten.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten