Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Feld mit den vielen "Kerzen" faszinierte mich. Wie viele kleine Säulen sah es aus und wenn ich schnell genug gewesen wäre, hätte ich noch zwei Rehe mit auf dem Bild ...

Die Standardfrage von Claudia nach den Spaziergängen ist: welche und vor allem wie viele Tiere hast du heute gesehen....:):D

16

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Gerade vor ein paar Tagen habe ich noch an unseren gemeinsamen Besuch in der Therme gedacht ...

In meinen Fotos habe ich nach ein bisschen Aufmunterung gesucht und diese Badelatschen aus Dänemark gefunden.

picture.php

Nochmal ganz liebe Grüße,
Sabine​

Kommentar
Und da wach' ich auf, schaue in den Thread und freue mich einmal mehr über all die wunderschönen Bilder...:):):)

Die kleine "Insel" im Hintergrund auf dem abgemähten Kornfeld hat mich inspiriert. Manchmal erlebe ich alles so, als ob ich auf diesem abgemähten Feld gehen würde. Aber da ist die Insel, welche ich anpeile. So wie eure Bilder auch Inseln sind, oder gute Gespräche ...

17

picture.php

Kommentar
Leben: das junge Leben neben diesem alten und totem Baum. Was für eine Symbolik. Eigentlich müsste es umgekehrt sein: der junge Baum gross, der tote Baum klein. Aber es ist meine Aufgabe und Überzeugung, dass ich den jungen Baum fokussiere. Wir tun das gemeinsam ...

18

picture.php

Kommentar
Hallo Sam
Ich wünsche Dir und Claudia alles Gute und die Kraft die vor Euch liegende Zeit zu meistern. Leider liegt meine Stärke nicht in den Worten und so findet oft, dass was in meinem Herzen ist nicht den Weg nach außen.

picture.php

Ich denke an Euch, b!

Kommentar
Auch wenn ich seit Jahren hier nicht mehr aktiv bin, aber auch Du mich immer begleitet hast auf meiner fotografischen Reise, so wuensche ich Dir viel Kraft, aber dennoch Freude und Durchhalten.

Ganz herzlichen Dank Peter. Ab und an besuche ich deine Homepage und bin immer noch sehr begeistert .... :):up::up::up:

Ganz herzlichen Dank für die unglaublich schönen und kreativen Beiträge und Bilder hier ... :):):):up::up::up:

Ich schaffe es nicht jeden Tag zu antworten, je nach Terminen klicke ich mich nur über Handy hier rein. Und mit meinen Fingern ist schreiben auf dem Handy so ziemlich das allerletzte was ich tue ...

Meine Fotografie beschränkt sich auf den Morgen. Heute Morgen hatte ich keine Lust, so dass ich die Serie des gestrigen Morgens einstelle.

Es ist immer ein Neuanfang so ein Tag. Obwohl er immer gleich abläuft, ist er dennoch immer neu. Am liebsten mag ich es, wenn ich in den Nebel spaziere und schon von weitem sehe, dass er sich die nächste Stunde auflösen wird. Ein geistiges Ritual, dass mir hilft, immer wieder klar zu sehen ...

22

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten