Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen

Da fand ich heute doch was für Euch:

picture.php

Kommentar
Ganz herzlichen Dankfür die Tulpen, Sven und den kleinen Bären, Ruth....:)

Am Donnerstagmorgen heisst es für Claudia "einrücken", am Freitag ist die OP. Langsam wird die Anspannung grösser. Vielleicht "musste" ich deshalb am Wochenende so viel fotografieren, um mich mit vielen Bildern zu umgeben ...:)

Am Sonntag hat mich dieses Motiv angesprochen. Es sieht aus wie ein Pfeil mit einem wunderschönen Blatt in der Mitte. Und irgendwie habe ich gedacht, als würde dieses Motiv mich auf unserem Weg begleiten ... :)

212

picture.php

Kommentar
...danke sehr Axel ... ich versuche mich gerade auch mit dem Blick von oben ... :)

Ja, der Schneemann, Angelika, ich musst auch lachen, eine wunderbare Szene ... :)

Claudia ist nun eingezogen, ich Büro und habe ihr gerade einen Blumenstrauss auf das Zimmer schicken lassen ...

Sie hat sich noch, wie wir das auch machen, wenn wir in die Ferien gehen, bei allen Tieren verabschiedet. Joyce, auf dem Bild rechts, merkt schon dass etwas nicht stimmt. Ena ist in sich sicherer, wird es wohl aber auch merken ...

So oder so habe ich ein altes Foto von ihnen beiden ausgegraben (2007). Und ich meine, es passt hierher und zum heutigen Tag ...

213

picture.php

Kommentar
Wie gut tun die Bilder ... herzlich sei gedankt ... und ja, Dietmar: Katzen ... einfach nur schön ...:)

Was ich nicht gehofft habe, aber doch geahnt habe, dass es mir heute Abend mies geht. Es ist das dritte Mal, dass ich Claudia auf einem schwierigen Weg begleite und ich habe jedesmal panisch reagiert ...

Sie fehlt mir. Ich habe mir ihr telefoniert, ihr geht es gut. Morgen um 0800 Uhr ist OP. Sie macht das bewundernswert ... und ich vermisse sie ...

Es ist kein Problem den Haushalt zu schmeissen, einkaufen zu gehen ... aber es ist anders. Die Bananen und die Früchte liegen nicht so wie sie Claudia hinlegt. Man könnte sagen, dass dies Gewohnheit ist ... Man kann aber auch sagen, dass es Liebe ist. Ich mag Claudia's Präsents, dass Anordnen der Früchte, die perfekte, saubere Küche, die Worte und Zärtlichkeiten an die Tiere ...

Ich vermisse sie elendiglich und selbst Coquin kann mich nicht so ganz darüber hinweg trösten: ein Teller bleibt heute Abend leer ...

214

picture.php

Kommentar
Ach Sam, das tut mir so leid...:frown1:

Ihr habt einen so furchtbar steinigen Weg...

Ich drücke alle Daumen für Claudia!!!

... und Du? Lass Dich ein wenig ablenken, von den Tieren, der Musik, vielleicht kannst Du ein wenig laufen?

Sieh nur, dieses kleine Pflänzchen, es gibt nicht auf.... ;)

15596845509_a8b5b5b4e5_o.jpg

Kommentar
Liebe Claudia, lieber Sam,

auch von der Küste alles Gute für morgen und die kommenden Tage.

Für Dich aber Sam besonders ein wenig Ruhe und Entspannung mit Musik und Euren Tieren.
Auch ich genieße gerade einen ruhigen Abend und die beruhigende Wirkung unserer vier Katzen am Zweitwohnsitz.

Unser entspannter Kuddel ist mittlerweile ein stattlicher Kater :D

picture.php

Herzliche Grüße

Marc

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten