Hallo Ihr NikonEXperten!
Manchmal ist es hier wir im Kindergarten oder wie früher im Sandkasten: mein Spielzeug ist aber viel ... als dein ... und kann ... und deins ist eh ....
Hallo?
Die D60 macht sogar besseres Bilder als die D4XXL mit Turbo VR IV!
Weils auf das Motiv, den Moment und weiß der Geier was nich alles ankommt und nicht auf den Topf in dem der Braten angebraten wird.
Tschüß Ihr EXperten.
Axel.
P.S. aber manche sagen auch ...weil im Test ... und außerdem hat jemand gesagt der einen kennt der hat mal vermutet, daß ..., es aber auch nicht weiß, weil... er hat einfach den Moment VERPASST!
Manchmal ist es hier wir im Kindergarten oder wie früher im Sandkasten: mein Spielzeug ist aber viel ... als dein ... und kann ... und deins ist eh ....
Hallo?
Die D60 macht sogar besseres Bilder als die D4XXL mit Turbo VR IV!
Weils auf das Motiv, den Moment und weiß der Geier was nich alles ankommt und nicht auf den Topf in dem der Braten angebraten wird.
Tschüß Ihr EXperten.
Axel.
P.S. aber manche sagen auch ...weil im Test ... und außerdem hat jemand gesagt der einen kennt der hat mal vermutet, daß ..., es aber auch nicht weiß, weil... er hat einfach den Moment VERPASST!
Der eine braucht eine schnelle Kamera um Sportbilder zu fotografieren . Du sagst ihm das ist egal ob D40 oder D300 gute Fotos macht der hinter der Kamera. Fragen und Erfahrungsaustausch müssen doch drin sein oder sehe ich das falsch. Genauso gibt es genug Themen hier , die Deinen Drang nach Bilderkritik stillen .